Öffentliche Bekanntmachung Billigungs- und Auslegungsbeschluss Ergänzungssatzung "Flurstück 1268 - Heidelbergstraße" Oppach
Der Gemeinderat der Gemeinde Oppach hat in seiner Sitzung am 25.06.2020 mit Beschluss BV 41/2020/GR den Billigungs- und Auslegungsbeschluss Ergänzungssatzung „Flurstück 1268 – Heidelbergstraße“ Oppach gefasst.
Die Planunterlagen (Stand Mai 2020) einschließlich Begründung liegen in der Zeit vom 10.08.2020 bis einschließlich 11.09.2020
im Rathaus Oppach, August-Bebel-Straße 32, 02736 Oppach, Zimmer 2.2 zu jedermanns Einsicht während folgender Zeiten öffentlich aus.
Dienstag 09.00 – 12:00 Uhr und 13.30 – 18.00 Uhr
Donnerstag 09.00 – 12:00 Uhr und 13.30 – 18.00 Uhr
Freitag 08.00 – 12.00 Uhr
Während dieser Auslegungsfrist können von jedermann Stellungnahmen schriftlich oder zur Niederschrift in der Gemeindeverwaltung Oppach abgegeben werden. Nicht fristgemäß abgegebene Stellungnahmen können bei der Beschlussfassung über die Satzung unberücksichtigt bleiben.
Wir möchten Sie hinweisen, dass das Rathaus nicht geöffnet hat. Ein Zugang ist über die Türsprechanlage gegeben. Wählen Sie bitte die 11 oder vereinbaren Sie einen Termin telefonisch 035872 383 11 oder per E-Mail: rathaus@oppach.de.
Der Inhalt dieser Bekanntmachung und die Planungsunterlagen sind im gesamten Zeitraum im Internet unter www.oppach.de und im zentralen Landesportal Bauleitplanung unter www.bauleitplanung.sachsen.de einsehbar.
Der Auslegungszeitraum ist entgegen dem Beschluss BV 41/2020/GR für die Zeit vom 13.07.2020 bis 13.08.2020 geändert worden auf die Zeit vom 10.08.2020 bis 11.09.2020.
Sylvia Hölzel
Bürgermeisterin
Frau Gottschalk
Amtsleiterin für Bauen und Ordnung
August-Bebel-Straße 32
02736 Oppach