Umfrage Tag der Sachsen | 2027 | Stadt Plauen Kunst und Kultur

"Tag der Sachsen" in Plauen 2027, Bewerbung von Künstlern und Bands für eine Teilnahme

• Status Aktiv
  • Zeitraum 19.06.2026 bis 30.04.2027
  • Teilnehmer 32 Teilnehmer
Bild vergrößern

Bitte beachten Sie Folgendes:

Der Einsendeschluss des Teilnahmeantrages ist der 31.10.2026.

Für die Bearbeitung bitte das Formular vollständig ausfüllen!

Es besteht kein Rechtsanspruch auf Teilnahme!

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

► Es wird keine automatische Druckquittung erstellt,
drucken Sie sich diese bitte selbständig aus!

Wenn Sie das Ausfüllen des Formulars zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen wollen, können Sie den aktuellen Bearbeitungsstand hier zwischenspeichern.

Seite 1 von 6
vorherige Seite
nächste Seite
  • Pflichtangabe
Agentur/Bandleader (Ansprechpartner für Booking/Vertrag)
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
Ansprechpartner am Veranstaltungsort
vorherige Seite
nächste Seite

Kontakt

Stadt Plauen
Geschäftsbereich Oberbürgermeister
Büro Oberbürgermeister
Kulturreferat

Ansprechpartner: 

Frau Behncke

Herr Bley

Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen

Bewerbung von Künstlern und Bands für eine Teilnahme am „Tag der Sachsen“ 2027

in Plauen

• Bewerbungen sind bis 31.10.2026 einzureichen. Später eingehende Bewerbungen werden nach Verfügbarkeit von Auftrittsmöglichkeiten entschieden.
  • Für die Bearbeitung bitte das Formular vollständig ausfüllen.
  • Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Auftritt. Die Auswahl trifft die AG Programm- und Flächengestaltung "Tag der Sachsen". Maßgeblich dabei ist der Inhalt des Beitrages und das zur Verfügung stehende Budget.

Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird hier und im Bewerbungsformular auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet.
Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Datenschutzerklärung

Ich bin damit einverstanden, dass die im Rahmen der Teilnahme am Tag der Sachsen 2027 in Plauen erhobenen Daten gemäß Art. 6 Ab. 1 lit. B) DSGVO verarbeitet, genutzt und gespeichert werden.                                                                                                                                   

Es handelt sich um eine öffentliche Veranstaltung. Mit dem Betreten des Geländes willige ich unwiderruflich in die unentgeltliche Verwendung meines Bildnisses und meiner Stimme für Fotografien, Live-Übertragungen, Sendungen und/oder Aufzeichnungen von Bild und/oder Ton, die vom Veranstalter und/oder dessen Beauftragten im Zusammenhang mit der Veranstaltung erstellt werden sowie deren anschließenden Verwertung in allen gegenwärtigen und zukünftigen Medien (wie insbesondere in Form von Ton- und Bildträgern sowie der digitalen Verbreitung, z.B. über das Internet) ein.

Weiterhin verweisen wir auf die Datenschutzinformationen und unter www.plauen.de/datenschutz.

Informationen

Übersicht
Zum Seitenanfang