Kontakt
Stadt Plauen
Geschäftsbereich Oberbürgermeister
Büro Oberbürgermeister
Kulturreferat
Ansprechpartner:
Teilnahmebedingungen
Teilnahmebedingungen
Bewerbung von Künstlern und Bands für eine Teilnahme am „Tag der Sachsen“ 2027
in Plauen
- Bewerbungen sind bis 31.10.2026 einzureichen. Später eingehende Bewerbungen werden nach Verfügbarkeit von Auftrittsmöglichkeiten entschieden.
- Für die Bearbeitung bitte das Formular vollständig ausfüllen.
- Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Auftritt. Die Auswahl trifft die AG Programm- und Flächengestaltung "Tag der Sachsen". Maßgeblich dabei ist der Inhalt des Beitrages und das zur Verfügung stehende Budget.
Hinweis
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird hier und im Bewerbungsformular auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet.
Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass die im Rahmen der Teilnahme am Tag der Sachsen 2027 in Plauen erhobenen Daten gemäß Art. 6 Ab. 1 lit. B) DSGVO verarbeitet, genutzt und gespeichert werden.
Es handelt sich um eine öffentliche Veranstaltung. Mit dem Betreten des Geländes willige ich unwiderruflich in die unentgeltliche Verwendung meines Bildnisses und meiner Stimme für Fotografien, Live-Übertragungen, Sendungen und/oder Aufzeichnungen von Bild und/oder Ton, die vom Veranstalter und/oder dessen Beauftragten im Zusammenhang mit der Veranstaltung erstellt werden sowie deren anschließenden Verwertung in allen gegenwärtigen und zukünftigen Medien (wie insbesondere in Form von Ton- und Bildträgern sowie der digitalen Verbreitung, z.B. über das Internet) ein.
Weiterhin verweisen wir auf die Datenschutzinformationen und unter www.plauen.de/datenschutz.