Veranstaltung Gemeinde Ottendorf-Okrilla Haushalt und Finanzen

Einwohnerversammlung "Niederschlagswassergebühr"

• Status Aktiv
  • Termin 18.06.2026 18:00 Uhr
  • Buchungsstatus 135 freie Plätze
Bild vergrößern

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

hiermit lade ich Sie herzlich zur Einwohnerversammlung "Niederschlagswassergebühr" ein. Zu dieser Veranstaltung möchte ich Ihnen gemeinsam mit dem Kämmerer der Gemeinde Ottendorf-Okrilla, Herrn Hartig, einen Überblick über die Gebühr selbst, die Voraussetzungen und die Berechnung geben.

Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten sind wir an eine maximale Teilnehmerzahl gebunden. Daher ist eine verbindliche Anmeldung unerlässlich. Systemseitig ist für jeden Teilnehmer eine separate Anmeldung notwendig.

Sollten für die Einwohnerversammlung am 18.06.2026 bereits alle Plätze reserviert sein, steht für Sie eine Warteliste zur Verfügung. Mit Eintragung auf dieser Liste sind sie automatisch für den Ausweichtermin am Mittwoch, dem 24.06.2026 um 18:00 Uhr im Speiseraum der Grundschule Ottendorf-Okrilla eingetragen. Wenn Teilnehmende ihre Anmeldung für den 18.06.2026 stornieren, rücken Sie automatisch nach und werden darüber per E-Mail informiert.

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme.

Ihr Bürgermeister

Rico Pfeiffer

Übersicht

Veranstaltungstermin
Donnerstag 18.06.2026 18:00 - 19:30 Uhr
Termin speichern
Veranstaltungsort
Speisesaal der Grundschule Ottendorf-Okrilla
Radeburger Straße 23a, 01458 Ottendorf-Okrilla
Anmeldung
Anmeldung erforderlich
Anmeldezeitraum
28.05.2026 - 14.06.2026

Anmeldung

Die Teilnahme an der Veranstaltung kann im Zeitraum vom 28.05.2026 bis zum 14.06.2026 online gebucht werden.

Kontakt

Sandra Klinger
Sachbearbeiterin Gemeinderat / Öffentlichkeitsarbeit / Amtsblatt
Gemeinde Ottendorf-Okrilla
Radeburger Straße 34, 01458 Ottendorf-Okrilla
Tel.: 035205 513-60
Mail: klinger@ottendorf-okrilla.de

Datenschutzerklärung

Wir verarbeiten personenbezogene Daten. Informationen dazu erhalten Sie hier

Informationen

Übersicht
Zum Seitenanfang