Kontakt
Für Rückfragen stehen Ihnen die Kolleginnen der Frühen Hilfen zur Verfügung unter:
E-Mail: familienbegleitung@kreis-gr.de
Teilnahmebedingungen
Die Teilnahme ist den Praxen im Landkreis Görlitz vorbehalten.
Für die Veranstaltung können 3 Fortbildungspunkte erlangt werden.
Die Veranstaltung ist für Sie kostenfrei.
Ein kleines Catering mit Snacks und Getränken wird angeboten und kann vor Ort käuflich erworben werden.
Bitte beachten Sie:
Die Veranstaltung ist auf 80 Teilnehmende begrenzt. Ist die maximale Teilnehmerzahl erreicht, können über das Webportal keine weiteren Direkt-Buchungen vorgenommen werden, die Anmeldenden erhalten einen Hinweis, dass sie auf der Warteliste stehen.
Sollte es Ihnen trotz Anmeldung nicht möglich sein, am Fachtag teilzunehmen, bitte stornieren Sie Ihre Anmeldung, um ggf. Personen auf der Warteliste die Möglichkeit zum Nachrücken zu geben.
Datenschutzerklärung
Informationen gemäß Artikel 13 Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)
Das Landratsamt Görlitz erhebt und verarbeitet persönliche Identifikations- und Kommunikationsangaben, (zum Beispiel Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse, ggf. Titel, Institution und Funktion) zur Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Veranstaltung, zu der Sie sich angemeldet haben sowie zu Dokumentationszwecken für diese Veranstaltung. Hierzu gehört u. a., dass die Namen und Institutionen der Teilnehmenden in eine Liste aufgenommen werden.
Ihre Daten werden auf Grundlage von Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe a DSGVO aufgrund der Notwendigkeit der ordnungsgemäßen Durchführung der Veranstaltung erhoben und nur solange gespeichert, wie dies für die Abwicklung der Veranstaltung und im Rahmen der üblichen Anforderungen an die Datenspeicherung von Verwaltungsvorgängen erforderlich ist, maximal jedoch sechs Monate.
Ich willige ein, dass die angegebenen Kontaktdaten zur weiteren Kontaktaufnahme für die Organisation des Fachtags gespeichert werden dürfen.
Von dem Fachtag sollen für die Öffentlichkeitsarbeit auch Fotos aufgenommen. Hierzu erkläre ich meine Zustimmung. Wenn Sie keine Fotoerlaubnis erteilen wollen, so geben Sie dies bitte bei Ihrer Anmeldung mit an.
Widerrufsrecht bei Einwilligung/Verantwortlicher sowie weitere Betroffenenrechte
Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Weitere Hinweise zu Ihren Rechten finden Sie unter datenschutz.landkreis.gr oder Sie wenden sich an: datenschutz@kreis-gr.de