Dialog Landeshauptstadt Dresden

Bürgerbeteiligung zum Neubau des Dresdner Verwaltungszentrums am Ferdinandplatz

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Bildquelle: Landeshauptstadt Dresden / 360° SACHSEN / SIMON MEDIENDESIGN

Bereits in der frühen Phase der Planung des Neuen Verwaltungszentrums am Ferdinandplatz ist es der Stadtverwaltung Dresden ein wichtiges Anliegen, die Dresdnerinnen und Dresdner in den Planungs­prozess einzubinden. Im Vordergrund der Beteiligung stehen die Wünsche und Erwartungs­haltungen der Bürger an ein modernes Verwaltungs­gebäude für eine Stadtverwaltung der Zukunft. 

Im Nachgang zur Bürgerwerkstatt am 3. Dezember 2018 erhalten Sie deshalb hier die Möglichkeit, Ihre Ideen und Anregungen zum Neuen Verwaltungs­zentrum am Ferdinandplatz bis zum 18. Dezember 2018 einzubringen.

Wir freuen uns auf Ihre Beiträge zu folgenden Themenbereichen:

  

  

Hinweis:

Die Nutzerinnen und Nutzer der Plattform räumen der Landeshauptstadt Dresden das Recht ein, Ideen und Anregungen aus Beiträgen und Kommentaren aufzugreifen, zu modifizieren und ggf. zu realisieren sowie in weiteren Veröffentlichungen anonymisiert zu publizieren. Weitere Informationen zu den Benutzerregeln des Beteiligungsportals des Freistaates Sachsen finden Sie hier. Informationen zu den Datenschutzbestimmungen finden Sie auch unter dem Punkt "Informationen zur Beteiligung - Dokumente".

Kontaktperson

Landeshauptstadt Dresden
Amt für Hochbau und Immobilienverwaltung
Postfach 12 00 20
01001 Dresden
hochbauamt@dresden.de   

Datenschutzbeauftragter
Landeshauptstadt Dresden
Postfach 12 00 20
01001 Dresden
datenschutzbeauftragter@dresden.de

 

Status

  • Status Beendet
  • Zeitraum 04.12.2018 bis 18.12.2018
  • Beiträge 82 Beiträge
  • Kommentare 59 Kommentare
  • Bewertungen 2301 Bewertungen
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