Umfrage Stadt Chemnitz

Chemnitzer Ferienkalender

  • Status Aktiv
  • Zeitraum 03.06.2024 bis 02.08.2024
  • Teilnehmer 37 Teilnehmer
Schmuckgrafik - öffne Lightbox
Plakat Ferienkalender

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern, liebe Großeltern,

für Schulkinder gibt das Jugendamt jedes Jahr den Ferienkalender für die Sommerferien heraus. Dabei werden Ferienangebote für Kinder und Jugendliche von 6 bis 16 Jahren sowie Aktionen, die die ganze Familie ansprechen, aufgenommen. Mit der Zusammenstellung von täglichen Veranstaltungen, mehrtägigen Angeboten wie Camps und Kursen sowie weiteren Freizeittipps bietet der Ferienkalender einen schnellen Überblick, was in Chemnitz und Umgebung in den Sommerferien los ist.

Uns interessiert, wie Kinder und Jugendliche den Ferienkalender nutzen und was sie von dem Heft erwarten. Dafür haben wir einen kurzen Fragebogen zusammengestellt. Die Beantwortung der Fragen dauert zirka fünf Minuten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Fragen zur Umfrage können per E-Mail an d5.beteiligung@stadt-chemnitz.de und telefonisch über 0371 488-1956 gestellt werden.

Hinweis zur Datenverarbeitung: Anhand der erhobenen Daten kann kein Personenbezug hergestellt werden. Es werden somit ausschließlich anonyme, nicht personenbezogene Daten gespeichert und verarbeitet. Es sind keine Rückschlüsse auf Teilnehmer möglich.

Ich kenne den Chemnitzer Ferienkalender: 

Hier möchten wir wissen, wie die zukünftige Gestaltung des Ferienkalenders aussehen kann.

Der Ferienkalender soll (Mehrfachnennung möglich):
Diese Angaben/Informationen wünsche ich mir im Ferienkalender (Mehrfachnennungen möglich):

Einige statistische Daten möchten wir gern noch erheben:

Mein Kind ist/ich als Nutzer/Nutzerin bin:  

Vielen Dank für die Teilnahme.

Kontaktperson

Stadt Chemnitz
Dezernat für Soziales, Jugend, Gesundheit, Kultur und Sport
Anja Schale
Telefon: 0371 – 488 1956
E-Mail: anja.schale@stadt-chemnitz.de


Fragen zum Beteiligungsportal:
Stadt Chemnitz
Bereich Oberbürgermeister
Geschäftsbereich Grundsatz und Stadtrat
Marcel Krippner
Koordinator Bürgerkommunikation
Telefon: 0371 – 488 1513
E-Mail: marcel.krippner@stadt-chemnitz.de

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang
Formular zwischenspeichern
Anmelden

Anmelden

Anmelden

Datenschutzeinstellungen

Es werden für den Betrieb der Seite technisch notwendige Cookies gesetzt. Darüber hinaus können Sie Inhalte von Drittanbietern erlauben. Ein Widerruf ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung und Impressum.