Ziel des Gesundheitsforums ist es, aktuelle Entwicklungen sichtbar zu machen, gemeinsame Herausforderungen zu besprechen und die Zusammenarbeit im Gesundheitssektor weiter zu stärken.
Als fachlichen Impuls wird es einen Vortrag von der Kassenärztlichen Vereinigung zum Thema "Elektronische Patientenakte in der Versorgung" und "Entwicklungen im Bereich sichere Kommunikation zwischen Akteuren des Gesundheitswesens in den nächsten Jahren" geben.
Im Anschluss bleibt ausreichend Zeit für Gespräche, Vernetzung und den offenen Dialog zwischen allen Teilnehmenden.
ab 16:45 Uhr: Eintreffen der Teilnehmer
17:00 Uhr: Begrüßung Bürgermeister Tobias Meier
17:15 Uhr: Vorstellung NOWEDA
17:30 Uhr: Impuls Vortrag von der kassenärztlichen Vereinigung
ab 18 Uhr: Zeit zum Netzwerken und Möglichkeit zu einem Rundgang
Frau Lilly Mühlbach
lilly.muehlbach@taucha.de
034298 70116
Alles rund um den Datenschutz finden Sie hier.