Veranstaltung Staatliches Museum für Archäologie Chemnitz Kunst und Kultur

Mitgliederversammlung und Jahrestagung 2024 des Sächsischen Museumsbundes e.V.

  • Status Kürzlich beendet
  • Termin 20.04.2024 bis 22.04.2024
  • Teilnehmer 80 Teilnehmer
Schmuckgrafik - öffne Lightbox

Sehr geehrte Mitglieder des Sächsischen Museumsbundes,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit lade ich Sie herzlich zu unserer Jahrestagung 2024 nach Plauen ein und freue mich, Ihnen wieder ein interessantes und umfangreiches Programm anbieten zu können.

Bitte beachten Sie, dass die Mitgliederversammlung am Samstag, dem 20. April von 16.00 – 17.30 Uhr stattfindet. Die offizielle und fristgerechte Einladung haben Sie mit der Einladung zur Jahrestagung erhalten.

Bitte klicken Sie am Ende dieser Seite auf "Teilnahme buchen", um sich für die Veranstaltungen anzumelden.
Ihre Anmeldebestätigung sowie eventuelle weitere organisatorische E-Mails erhalten Sie automatisiert von dem Absender NOREPLY@buergerbeteiligung.sachsen.de. Bitte prüfen Sie unter Umständen auch Ihren Spam-Ordner.

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme!

Herzlichst,

Dr. Sabine Wolfram, Vorsitzende

UNKOSTEN

Bitte überweisen Sie Ihren Unkostenbeitrag bis zum 17. April 2024 auf folgendes Konto:

Sächsischer Museumsbund e.V.

DE97 8505 0300 3120 1054 99
Ostsächsische Sparkasse Dresden
Verwendungszweck: Name, Rechnungsnr., Jahrestagung 2024

Veranstaltungstermin
Samstag 20.04.2024 10:30 Uhr bis Montag 22.04.2024 16:30 Uhr
Termin speichern
Programm
Veranstaltungsflyer (Download *.pdf 289 KB)
Veranstaltungsort
Vogtlandmuseum Plauen
Nobelstraße 9, 08523 Plauen
Anmeldung
Anmeldung erforderlich
Anmeldezeitraum
12.03.2024 - 15.04.2024

Kontaktperson

Dr. Sabine Wolfram

0371 911 999 60

Teilnahmebedingungen

HINWEIS AUF TON- UND BILDAUFNAHMEN
Bei dieser Veranstaltung werden von Besucherinnen und Besuchern Aufnahmen in Bild und Ton angefertigt. Diese Aufnahmen können von uns zu Zwecken der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, der Werbung für gleichartige Veranstaltungen und unsere Aktivitäten öffentlich verbreitet und zu journalistischen Zwecken auch an Dritte weitergegeben werden. Weitere Informationen, insbesondere Ihre Rechte als Betroffene/r und auf Widerspruch, finden Sie unter diesem Link.

Datenschutzerklärung

Wir nehmen Ihre Kontaktdaten auf, um diese mit unserer Mitgliederdatenbank abzugleichen, eine Teilnehmerliste und Teilnahmebestätigung zu erstellen und um Ihnen automatisiert organisatorische E-Mails im Zusammenhang mit der Veranstaltung schicken zu können.

Die Daten werden nach vier Wochen automatisch gelöscht.

Das für die Erfassung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer genutzte Beteiligungsportal stellt ein Angebot des Freistaatses Sachsen, Staatskanzlei, dar. Die dafür geltenden Datenschutzrichtlinien finden Sie hier: Datenschutz - sachsen.de.

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang
Anmelden

Anmelden

Anmelden

Datenschutzeinstellungen

Es werden für den Betrieb der Seite technisch notwendige Cookies gesetzt. Darüber hinaus können Sie Inhalte von Drittanbietern erlauben. Ein Widerruf ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung und Impressum.