Umfrage Stadt Plauen Moderne Verwaltung

Wahlhelfer für Europa- und Kommunalwahlen am 9. Juni 2024 und Landtagswahl am 1. September 2024

  • Status Aktiv
  • Zeitraum 31.01.2024 bis 01.10.2024
  • Teilnehmer 41 Teilnehmer
Schmuckgrafik - öffne Lightbox
Wahlen 2024

Für die ordnungsgemäße Durchführung der verschiedenen Wahlen 2024 werden Wahlvorstände gebildet, die den reibungslosen Verlauf der Stimmabgabe und die Stimmenauszählung im jeweiligen Wahllokal an den  Wahlsonntagen sicherstellen.

Wahlhelfer müssen wahlberechtigt sein. Für die ehrenamtliche Tätigkeit im Wahllokal erhalten die Wahlhelfer eine Aufwandsentschädigung.

Eventuellen Wünschen zum Einsatzort wird, wenn möglich, entsprochen.

Weitere Informationen zum Wahlablauf erhalten Sie rechtzeitig vor dem Wahltermin.

Mit dieser Bereitschaftserklärung können Sie sich als ehrenamtliche/r Wahlhelfer/in bei der Stadt Plauen anmelden.

Bereitschaftserklärung

Hiermit erkläre ich mich bereit, bei folgenden Wahlen als Wahlhelfer ehrenamtlich in einem Wahlvorstand mitzuwirken:
  • Pflichtangabe
Angaben zur Person
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • *freiwillige Angabe
12. Ich könnte mir vorstellen, folgende Funktion zu übernehmen
  • *Mehrfachnennung möglich
Pflichtangabe

Kontaktperson

Wahlbüro Stadt Plauen

Kontakt: Herr Pittroff

Telefon: 291 2222

E- Mail: wahlhelfer@plauen.de

Datenschutzerklärung

Einwilligungserklärung zur Datenverarbeitung gemäß Artikel 6 Absatz 1 Satz 1 Buchstabe a DS-GVO

Hiermit willige ich ein, dass die vorgenannten Daten zum Zweck der Vorbereitung und Durchführung von Wahlen und Abstimmungen verarbeitetet werden. Ich bin darüber informiert, dass diese Zustimmung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden kann, sofern dem Widerruf keine Rechtsgründe entgegenstehen. Verantwortlich für die Verarbeitung Ihrer Daten ist die Stadtverwaltung Plauen.
Weitere Datenschutzinformationen erhalten Sie unter, E-Mail: Datenschutz Stadt Plauen

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang
Formular zwischenspeichern
Anmelden

Anmelden

Anmelden

Datenschutzeinstellungen

Es werden für den Betrieb der Seite technisch notwendige Cookies gesetzt. Darüber hinaus können Sie Inhalte von Drittanbietern erlauben. Ein Widerruf ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung und Impressum.