Umfrage Stadt Plauen Ukraine Hilfe

Plauen hilft- "Patenschaften für die ukrainischen Flüchtlinge"

  • Status Beendet
  • Zeitraum 11.03.2022 bis 19.05.2022
  • Teilnehmer 82 Teilnehmer
Schmuckgrafik - öffne Lightbox
Ukraine_Patenschaften

Der Krieg in der Ukraine hat zu einer anhaltenden Flucht von ukrainischen Bürgerinnen und Bürgern geführt. Sie mussten ihre Heimat vielfach überstürzt verlassen. Es wird damit gerechnet, dass es in den kommenden Wochen und Monaten zu Fluchtbewegungen auch nach Plauen kommt. Die Stadt Plauen ist dabei, die erforderlichen Vorbereitungen zu treffen. Viele Bürgerinnen und Bürger wollen helfen und sich für die Ankommenden engagieren.

Die sehr wertvolle Unterstützung in Form einer Patenschaft soll gebündelt und die Angebote an die Hilfesuchenden gesteuert werden.
Dazu können Bürgerinnen und Bürger ab sofort ihre Bereitschaft zur Übernahme einer Patenschaft melden.

Bereitschaft zur Übernahme einer Patenschaft für die ukrainischen Flüchtlinge

Kontaktdaten

  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
9. Ich beherrsche folgende Fremdsprachen
10. Ich kann folgende Unterstützung anbieten
  • *ergänzen Sie ggf.
11. Für welchen Zeitraum ist Ihre Unterstützung möglich?
  • * ergänzen Sie ggf.
  • Pflichtangabe

Vielen Dank für Ihre Bereitschaft.

Kontaktperson

Stadt Plauen
E-Mail: ukrainehilfe@plauen.de

 

Datenschutzerklärung

 

Hilfe für Ukrainerinnen und Ukrainer in Sachsen

Datenschutzrechtliche Einwilligung in die Verarbeitung personenbezogener Daten zur Vermittlung von Hilfsangeboten für Geflüchtete aus der Ukraine

Ich willige ein, dass zum Zwecke der Vermittlung eines freiwilligen Hilfsangebotes die im Beteiligungsportal aufgeführten personenbezogene Daten (Kontaktdaten und Angaben zur Konkretisierung meines Hilfsangebotes) erhoben, gespeichert und an eine der beteiligten Hilfsorganisationen in der Stadt Plauen oder den Vogtlandkreis übermittelt werden. Die Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck verarbeitet. Die zuständige Stelle, an die die Daten übermittelt werden, wird im Weiteren zur Koordinierung Ihres Hilfsangebots Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Die durch die Stadt Plauen verarbeiteten personenbezogenen Daten werden nach Abschluss der Bearbeitung unverzüglich gelöscht.

Die Einwilligung ist freiwillig. Aus einer Nichteinwilligung ergeben sich keine nachteiligen Folgen für mich.

Meine Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft abändern oder gänzlich widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung wird durch den Widerruf nicht berührt. Der Widerruf ist zu richten an Stadt Plauen, Ausländerbeauftragte Heidi Seeling, Unterer Graben 1, 08523 Plauen oder per Email ukrainehilfe@plauen.de.

 

 

 

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang
Anmelden

Anmelden

Anmelden

Datenschutzeinstellungen

Es werden für den Betrieb der Seite technisch notwendige Cookies gesetzt. Darüber hinaus können Sie Inhalte von Drittanbietern erlauben. Ein Widerruf ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung und Impressum.