Umfrage Landesamt für Umwelt, Landwirtschaft und Geologie Umwelt, Klima und Energie

Stimmabgabe »Mein Lieblingsbach, mein Lieblingsfluss«

Schmuckgrafik - öffne Lightbox
Wettbewerbslogo

Beim Fotowettbewerb "Mein Lieblingsbach, mein Lieblingsfluss" suchen wir die besten Fotos möglichst naturnaher Gewässer in Sachsen. Sie konnten bis zum 30.06.2022 Ihre Beiträge einreichen. Nach fachlichen und fotografischen Kriterien haben wir die 30 besten Fotos hier zusammengestellt.

Welches Foto gefällt Ihnen am besten? Sie können nun die Sieger mitbestimmen. Stimmen Sie einfach bis zum 30.09.2022 unter den folgenden Fotos für Ihr Lieblingsbild ab. Die fünf Fotos mit den meisten Klicks gewinnen jeweils 200 Euro. Bei Gleichstand der Stimmenanzahl entscheidet das Los.

Die Sieger werden im Rahmen der 19. Sächsischen Gewässertage am 01.12.2022 durch den Umweltminister des Freistaates Sachsen, Herrn Wolfram Günther prämiert.

Alles Weitere finden Sie auf unserer Internetseite zum Wettbewerb.

Bei dem Voting handelt es sich um keine repräsentative Umfrage. Mehrfachteilnahmen können nicht ausgeschlossen werden.

Hier unsere Auswahl der 30 besten Fotos

Ihre Stimme geben Sie bitte in der Abfrage unter der Fotoliste ab. Um Bilder in Originalqualität aufzurufen, nutzen Sie bitte die Links unterhalb der Fotos. Bitte seien Sie fair und geben Sie Ihre Stimme nur einmal ab!

Welches Bild gefällt Ihnen am besten?

Wählen Sie Ihren Favoriten:
  • Pflichtangabe
  • nur eine Antwort möglich (Stimmabgabe ohne Anmeldung möglich).

Status

• Status Kürzlich beendet
  • Zeitraum 27.07.2022 bis 30.09.2022
  • Teilnehmer 5598 Teilnehmer
zum Seitenanfang
Formular zwischenspeichern
Anmelden

Anmelden

Kontaktperson

Herr Roland Dimmer
Telefon: +4935189284415
E-Mail: Roland.Dimmer@smekul.sachsen.de