Veranstaltung LEADER-Portal Kunst und Kultur

Duftkerze gießen - Kreativ-HUTZN 2026

• Status Aktiv
  • Termin 13.02.2026 10:00 Uhr
  • Buchungsstatus 8 freie Plätze
Bild vergrößern
Duftkerze gießen beim Kreativ-HUTZN

In diesem Workshop lernst du Schritt für Schritt, wie du deine eigenen Duftkerzen aus hochwertigem Wachs gießt. Wir zeigen dir, wie du mit ausgewählten Duftölen individuelle Duftrichtungen kreierst und deine Kerzen ganz nach deinem Geschmack dekorierst – zum Beispiel mit Trockenblumen, Farben oder kleinen Details, die jede Kerze zu einem Unikat machen.

Im Preis inbegriffen eine Kerze inklusive aller Materialien. Jede weitere Kerze kostet 15 €.

Weitere Infos: Der Zugang sowie das WC sind nicht barrierefrei. Die Veranstaltung ist ein Angebot von vielFACH-VIELFALT + Manufaktur Löwe und findet in Stollberg, Herrenstr. 1 statt. Maximal 10 Personen können teilnehmen. Für alle ab 10 Jahren. Die Veranstaltung kostet zwischen 20-30 € pro Person, je nach Kerze. Das Geld bitte in bar mitbringen. Bezahlt wird vor Ort.

Übersicht

Veranstaltungstermin
Freitag 13.02.2026 10:00 - 11:30 Uhr
Termin speichern
Veranstaltungsort
vielFach-VIELFALT
Herrenstraße 1, 09366 Stollberg/Erzgebirge
Anmeldung
Anmeldung erforderlich
Anmeldezeitraum
11.11.2025 - 06.02.2026 00:00 Uhr

Anmeldung

Die Teilnahme an der Veranstaltung kann im Zeitraum vom 11.11.2025 bis zum 06.02.2026 online gebucht werden.

Kontakt

LEADER-Region Tor zum Erzgebirge e. V.

Tourismuskoordinatorin

Anja Meyer

Tel. 037298 979513

Mobil: 01522 21 26 585

Datenschutzerklärung

Erklärungen zum Datenschutz und Hinweise hinsichtlich der Erhebung personenbezogener Daten (Information nach Artikel 13 der Verordnung (EU) Nr. 2016/679 [Europäische Datenschutz-Grundverordnung])

Ich willige darin ein, dass

• meine personen- und betriebsbezogenen Daten „Tor zum Erzgebirge e.V.“ und dem dort tätigen Regionalmanagement verarbeitet und gespeichert werden und zur informativen Kontaktaufnahme sowie zur Erstellung von Statistiken und anonymisierten Auswertungen verwendet werden können.

Es ist mir bekannt, dass

• die Einwilligung in die Verarbeitung - insbesondere in die Erhebung, Speicherung, Nutzung und Übermittlung - der erhobenen Daten freiwillig ist,
  • abhängig vom Zweck, für den die personenbezogenen Daten gespeichert werden, diese ausschließlich im Rahmen der anzuwendenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen von befugten Mitarbeitern des „Tor zum Erzgebirge e.V.“ genutzt werden,
  • die Einwilligung zur Datenverarbeitung jederzeit von mir widerrufen werden kann.

Informationen

Übersicht
Zum Seitenanfang