Veranstaltung LEADER-Portal Stadtentwicklung und Ländlicher Raum

Einladung zur Exkursion durch unsere LEADER-Region

• Status Aktiv
  • Termin 29.09.2026 08:00 Uhr
  • Buchungsstatus 29 freie Plätze
Bild vergrößern

Der Verein zur Entwicklung der Erzgebirgsregion Flöha- und Zschopautal e.V. lädt Engagierte des LEADER-Prozesses, Projektträger und interessierte Einwohnerinnen und Einwohner unserer Region herzlich ein zur Busexkursion.

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir uns von der erfolgreichen Umsetzung kommunaler und privater Maßnahmen überzeugen, die aus dem LEADER-Budget der Region sowie den Programmen Regionalbudget und Vitale Dorfkerne und Ortszentren im ländlichen Raum unterstützt werden.

Übersicht

Veranstaltungstermin
Dienstag 29.09.2026 08:00 - 16:00 Uhr
Termin speichern
Veranstaltungsort
Start/Ende:
Gahlenzer Straße 65, 09569 Oederan
Anmeldung
Anmeldung erforderlich
Anmeldezeitraum
03.08.2026 - 21.09.2026

Anmeldung

Die Teilnahme an der Veranstaltung kann im Zeitraum vom 03.08.2026 bis zum 21.09.2026 online gebucht werden.

Kontakt

Verein zur Entwicklung der Erzgebirgsregion
Flöha- und Zschopautal e. V.
Geschäftsstelle
Gahlenzer Straße 65
09569 Oederan

Telefon: 037292 / 28 97 66
Fax: 037292 / 28 97 68
E-Mail: info@floeha-zschopautal.de

Datenschutzerklärung

Ihre Angaben werden nur im Rahmen der Anmeldung zur Exkursion gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

Erklärungen zum Datenschutz und Hinweise hinsichtlich der Erhebung personenbezogener Daten (Information nach Artikel 13 der Verordnung (EU) Nr. 2016/679 [Europäische Datenschutz-Grundverordnung])
Ich willige darin ein, dass
• meine personen- und betriebsbezogenen Daten vom Regionalmanagement der LEADER-Region verarbeitet, gespeichert und zur Kontaktaufnahme im Rahmen der Exkursion verwendet werden können.
Es ist mir bekannt, dass
• die Einwilligung in die Verarbeitung - insbesondere in die Erhebung, Speicherung, Nutzung und Übermittlung - der erhobenen Daten freiwillig ist,
• abhängig vom Zweck, für den die personenbezogenen Daten gespeichert werden, diese ausschließlich im Rahmen der anzuwendenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen von befugten Mitarbeiterinnen des Regionalmanagements genutzt werden,
• die Einwilligung zur Datenverarbeitung jederzeit von mir widerrufen werden kann.

Informationen

Übersicht
Zum Seitenanfang