Veranstaltung LEADER-Portal Kunst und Kultur

Zuhause im Glas - Taste of Miriquidi - Kreativ-HUTZN

• Status Aktiv
  • Termin 15.02.2025 18:30 Uhr
  • Buchungsstatus 30 freie Plätze
Schmuckgrafik - öffne Lightbox
Taste of Miriquidi

Erlebe die Welt der Premium-Spirituosen aus dem Erzgebirge! Roy, der Inhaber von ORE GIN, führt dich durch einen genussvollen Abend voller Geschichten und Aromen. Gemeinsam entdecken wir fünf regionale Spezialitäten, die mit viel Sorgfalt und Leidenschaft hergestellt werden. Ein Abend voller Genuss, Tradition und Handwerkskunst – erlebe die Essenz des Erzgebirges in jedem Schluck!

Weitere Infos: Die Veranstaltung findet in der Alten Post in Jahnsdorf (Chemnitzer Str. 82) statt. Der Zugang zum Veranstaltungsort sowie zum WC ist nicht barrierefrei. Das Spirituosen-Tasting ist ein Angebot von der Gemeinde Jahnsdorf und wird durchgeführt von dem Inhaber von ORE GIN, Roy Walter Stein. Der Preis für dieses Angebot beträgt 79,00 Euro pro Person. Der Workshop richtet sich an Personen ab 18 Jahren.

Veranstaltungstermin
Samstag 15.02.2025 18:30 - 21:00 Uhr
Termin speichern
Veranstaltungsort
Alte Post Jahnsdorf
Chemnitzer Straße 82, 09387 Jahnsdorf/Erzgebirge
Anmeldung
Anmeldung erforderlich
Anmeldezeitraum
07.01.2025 - 02.02.2025

Anmeldung

Die Teilnahme an der Veranstaltung kann im Zeitraum vom 07.01.2025 bis zum 02.02.2025 online gebucht werden.

Kontaktperson

LEADER-Region Tor zum Erzgebirge e. V.

Tourismuskoordinatorin

Anja Meyer

Tel. 037298 979513

Teilnahmebedingungen

Hiermit bestätige ich, dass ich das 18. Lebensjahr zum Zeitpunkt der Veranstaltung vollendet haben werde. Personen, die zum Zeitpunkt der Veranstaltung nicht volljährig sind, können vom Veranstalter ausgeschlossen werden.

Datenschutzerklärung

Erklärungen zum Datenschutz und Hinweise hinsichtlich der Erhebung personenbezogener Daten (Information nach Artikel 13 der Verordnung (EU) Nr. 2016/679 [Europäische Datenschutz-Grundverordnung])

Ich willige darin ein, dass

• meine personen- und betriebsbezogenen Daten „Tor zum Erzgebirge e.V.“ und dem dort tätigen Regionalmanagement verarbeitet und gespeichert werden und zur informativen Kontaktaufnahme sowie zur Erstellung von Statistiken und anonymisierten Auswertungen verwendet werden können.

Es ist mir bekannt, dass

• die Einwilligung in die Verarbeitung - insbesondere in die Erhebung, Speicherung, Nutzung und Übermittlung - der erhobenen Daten freiwillig ist,
  • abhängig vom Zweck, für den die personenbezogenen Daten gespeichert werden, diese ausschließlich im Rahmen der anzuwendenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen von befugten Mitarbeitern des „Tor zum Erzgebirge e.V.“ genutzt werden,
  • die Einwilligung zur Datenverarbeitung jederzeit von mir widerrufen werden kann.

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang