Veranstaltung Landkreis Leipzig Gesundheit

Psychosoziale Arbeitsgemeinschaft im Landkreis Leipzig - Frühjahrestagung

• Status Aktiv
  • Termin 11.05.2026 13:30 Uhr
Bild vergrößern
PSAG im Landkreis Leipzig

Sehr geehrte Teilnehmende der Psychosozialen Arbeitsgemeinschaft im Landkreis Leipzig,

hiermit lade ich Sie zu unserer Frühjahrestgung der Psychosozialen Arbeitsgemeinschaft des Landkreis Leipzig (PSAG LK-L) ein.

Übersicht

Veranstaltungstermin
Montag 11.05.2026 13:30 - 16:30 Uhr
Termin speichern
Veranstaltungsort
Landratsamt Landkreis Leipzig
Anmeldung
Anmeldung erforderlich
Anmeldezeitraum
27.02.2026 - 11.05.2026 00:00 Uhr

Anmeldung

Die Teilnahme an der Veranstaltung kann im Zeitraum vom 27.02.2026 bis zum 11.05.2026 online gebucht werden.

Kontakt

Max-Johannes Walther

Psychiatriekoordinator

LANDRATSAMT LANDKREIS LEIPZIG

Gesundheitsamt

SG Psychosozialer Dienst

Stauffenbergstraße 4 I 04552 Borna I Haus 6 I Zimmer 6.D.3

Telefon:  +49 (0)3433 241-2455

Telefax:   +49 (0)3433 241-7042

E-Mail:     max-johannes.walther@lk-l.de I spdi@lk-l.de I gesundheitsamt@lk.-l.de

Datenschutzerklärung

Datenschutzhinweis gemäß Art. 13 DSGVO

Im Rahmen der Beteiligung der Öffentlichkeit und der Träger öffentlicher Belange gemäß § 3 Abs. 2 und § 4 Abs. 2 Baugesetzbuch (BauGB) verarbeitet der Landkreis Leipzig personenbezogene Daten. Verantwortlich für die Datenverarbeitung ist:

Landkreis Leipzig
Der Landrat
Stauffenbergstr. 4
04552 Borna
E-Mail: info@lk-l.de

Die näheren Informationen zum Datenschutz gem. Art. 13 und 14 DSGVO habe ich zur Kenntnis genommen: www.landkreisleipzig.de/datenschutz. Meine Einwilligung erfolgt auf freiwilliger Basis. Ich habe das Recht, diese Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Ein Widerruf kommt in den überwiegenden Fällen einem Verzicht auf die Online-Dienstleistung gleich. Durch den Widerruf meiner Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der bis dahin erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Meinen Widerruf kann ich formlos per E-Mail oder Post an den Verantwortlichen richten. Die Kontaktdaten gehen den Informationen zum Datenschutz hervor, die unter dem o.g. Link bereitgestellt sind.

Informationen

Übersicht
Zum Seitenanfang