Liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen,
auf die psychische Gesundheit zu achten, ist für das persönliche Wohlbefinden von großer Bedeutung. In meiner Bachelorarbeit möchte ich mich näher mit den psychischen Belastungen von Verwaltungsmitarbeitern auseinandersetzen und dafür verschiedene Kommunen untersuchen. Mit dieser Umfrage soll ermittelt werden, welche psychischen Belastungen Verwaltungsmitarbeiter besonders betreffen und welche unterstützenden sowie präventiven Maßnahmen bereits angeboten werden. Anhand dieser Daten sollen in meiner Bachelorarbeit u. a. weitere spezifische Maßnahmen abgeleitet und verschiedene Kommunen verglichen werden.
Daher möchte ich Sie bitten, sich einige Minuten Zeit für diese Umfrage zu nehmen.
Ihre Teilnahme ist freiwillig und anonym. Zudem würde ich Sie darum bitten, in den Freitextfeldern keine Angaben zu machen, die auf Ihre Person rückschließen lassen. Die erhobenen Daten werden ausschließlich wissenschaftlich verwendet.
Wenn Sie eine Frage nicht beantworten möchten, können Sie die Option „keine Angabe“ auswählen. Fragen, welche nicht mit einem Sternchen gekennzeichnet sind, können Sie zudem jederzeit überspringen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Bitte melden Sie sich an, um das Formular auszufüllen.
Sie haben noch kein Nutzerkonto? Registrieren Sie sich hier.
Name: Christiane Reich
E-Mail: christiane.reich@hsf-meissen.de