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Nutzungsbestimmungen zur Datenerhebung gem. Art. 5, 6, 7 und 9 DSGVO
Im Rahmen der Ankündigung von Ausschreibungen für Baugemeinschaften möchte die Landeshauptstadt Dresden/Amt für Hochbau und Immobilienverwaltung Sie zu einer Veranstaltung einladen.
Die Teilnahme an diesem Veranstaltungstermin ist freiwillig. Bei Nicht-Teilnahme entstehen Ihnen keine Nachteile. Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, müssen Sie alle Pflichtangaben zu personenbezogenen Daten, z. B. Name, E-Mailadresse angeben.
Alle Angaben werden in einer Datenbank gespeichert. Sie werden ausschließlich im Zusammenhang mit der Veranstaltung verwendet und spätestens 1. Juni 2025 gelöscht.
Ihre Angaben werden nicht an Dritte übermittelt.
Da die Erhebung auf dem Sächsischen Beteiligungsportal stattfindet, gelten auch die Datenschutzbestimmungen des Sächsischen Beteiligungsportales. Diese finden Sie hier: Datenschutzbestimmungen des Sächsischen Beteiligungsportals..
Die Verarbeitung persönlicher Daten erfolgt mit Ihrem Einverständnis. Nach Art. 13 Abs. 2 EU-DSGVO werden Sie über folgende Rechte informiert:
- Sie können nicht gezwungen oder gedrängt werden, das Einverständnis aufrechtzuerhalten.
- Ihr Einverständnis können Sie jederzeit widerrufen. Nach Widerruf werden Ihre Daten gelöscht.
- Sie haben gegenüber der Landeshauptstadt Dresden bzw. gegenüber der zuständigen Fachbehörde folgende Rechte: nach Art. 15 EU-DSGVO ein Auskunftsrecht, nach Art. 16 EU-DSGVO das Recht auf Berichtigung fehlerhafter Daten, nach Art. 17 EU-DSGVO das Recht auf Löschung bzw. Vergessen werden, nach Art. 18 EU-DSGVO das Recht auf Einschränkung der Verarbeitung.
- Sie haben das Recht, nach Art. 77 EU-DSGVO Beschwerde gegen die Verarbeitung ihrer persönlichen Daten bei der Datenschutzaufsichtsbehörde zu erheben
Verantwortlich
Landeshauptstadt Dresden
Amt für Hochbau und Immobilienverwaltung
Postfach 12 00 20
01001 Dresden
immobilien@dresden.de
Datenschutzbeauftragter
Landeshauptstadt Dresden
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01001 Dresden