Wir freuen uns auf Ihre Meldungen, Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
• Für Ihre Mängelmeldung benötigen Sie keine Anmeldung.
• Erfassen Sie Ihre Mängelmeldung über die Schaltfläche "Ihre Meldung". (Oder filtern Sie im Status nach bereits erfassten Mängelmeldungen.)
Hinweis zur Statusabfrage: Beim Filtern nach Beendet ("Erledigt","Geschlossenen") werden Meldungen bis 30 Tage nach deren Beendigung angezeigt.
Straßenlampe Brockauer Straße in der Kurve am Fontiva-Heim ist kurz vor dem Totalausfall. (HQL-Lampe)
Auf der Schützenstr. , OA linke Seite letzte Lampe flackert.
geändert von Stadt Netzschkau (Moderator) Gestern um 10:51
Dem bereits gemeldeten kann ich mich nur anschließen. Viele Pkw fahren mit Ihren Autos auch durch die Absperrung da Platz genug ist. Diejenigen die dann von Straße der Einheit in Goethestraße abbiegen befahren diese in einem Wahnsinns Tempo. Vorfahrt ist nicht geändert jedoch denken einige Fahrer die von Goethestraße auf Schillerstraße fahren das Sie Vorfahrt hätten. Lkw müssen rangieren weil Sie Umleitung nicht beachten. Sehr schlechte Regelung. Hier muss dringend was geändert werden Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bestätige ich den Eingang Ihrer Meldung über den Mängelmelder. Bezüglich der aktuellen Umleitung der Verkehrseinschränkungen in der Straße der Einheit informiere ich Sie, dass für die Verkehrsführung das Verkehrsamt des Landratsamts Vogtlandkreis zuständig ist. Mit freundlichen Grüßen Stadt Netzschkau
geändert von Stadt Netzschkau (Moderator) am 28. Oktober um 14:37
Welcher Held hat bitte so eine Umleitung geplant ? Am Bahnhof gehört ein Zwangspfeil für Lkw in die Feldstraße, Turnerstraße, Lessingstraße, Schillerstraße. Lkws versuchen von Straße der Einheit in die Goethestr zu fahren jedoch gelingt dies nicht auf Grund der Größe. Unzureichende Schilder . Gestern kam es in 5 min zu 3 beinahe Auffahrunfällen Straße der Einheit/Goethestr. Viele fahren einfach Straße der Einheit weiter durch weil sie den Zwangspfeil übersehen und die barken erst viel weiter unten stehen und man ja ohne Probleme vorbei kommt auf der rechten Spur Dann kommt noch dazu das auf Grund des Parkverbotes die Parkplätze eng werden und manche Anwohner dann die Parkplätze reservieren mit Eimern und Holzlatten Antwort: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bestätige ich den Eingang Ihrer Meldung über den Mängelmelder. Bezüglich der aktuellen Umleitung der Verkehrseinschränkungen in der Straße der Einheit informiere ich Sie, dass für die Verkehrsführung das Verkehrsamt des Landratsamts Vogtlandkreis zuständig ist. Mit freundlichen Grüßen Stadt Netzschkau
geändert von Stadt Netzschkau (Moderator) am 28. Oktober um 14:34
Leuchtmittel defekt
Schon wieder defekt
Leuchtet schwach
Nachdem Anfang der Woche das defekte Leuchtmittel getauscht wurde (Danke für die schnelle Reaktion) ist diese nach 3 Tagen erneut defekt.
Die Lampe ist schon länger defekt.
Leuchtet nur schwach
Ansprechpartner
J. Leucht
Telefon
0 37 65/ 39 01 39
j.leucht@netzschkau.de