Veranstaltung Landkreis Mittelsachsen Arbeit

Mitarbeiterversammlung 13. November 2024

  • Status Aktiv
  • Termin 13.11.2024 09:00 Uhr
  • Buchungsstatus 90 freie Plätze
Schmuckgrafik - öffne Lightbox

Die Stelle des Landrates ist seit Anfang Oktober vakant. Das ist eine besondere Situation und Herausforderung für unseren Landkreis und natürlich für uns als Haus. Im Intranetbeitrag vom 1.10.2024 schrieb Dr. Lothar Beier: "Seien Sie versichert, dass wir die Anforderungen und Wünsche von Ihnen als Belegschaft im Blick haben." Mit der Einladung zur Mitarbeiterversammlung für Mittwoch, 13. November, ab 9:00 Uhr in den Veranstaltungssaal des Freiberger Tivoli möchte er Ihnen die Möglichkeit geben, miteinander ins Gespräch zu kommen, Ihre Fragen zu beantworten und Anregungen entgegenzunehmen.

Veranstaltungstermin
Mittwoch 13.11.2024 09:00 - 11:30 Uhr
Termin speichern
Veranstaltungsort
Konzert- und Ballhaus Tivoli Freiberg
Dr.-Külz-Straße 3, 09599 Freiberg
Anmeldung
Anmeldung erforderlich
Anmeldezeitraum
22.10.2024 16:00 Uhr - 11.11.2024

Anmeldung

Die Teilnahme an der Veranstaltung kann im Zeitraum vom 22.10.2024 bis zum 11.11.2024 online gebucht werden.

Kontaktperson

Büro des Landrates


Frau Knoßalla
Telefon: 03731 799-3306

E-Mail: event@landkreis-mittelsachsen.de

Datenschutzerklärung

Datenschutzrechtliche Informationen nach Artikel 13 Absatz 1 und 2 Datenschutz-Grundverordnung für die Anmeldung zur Mitarbeiterversammlung des 1. Beigeordneten unter Nutzung des Sächsischen Beteiligungsportals

Verantwortlich

Landratsamt Mittelsachsen
1. Beigeordneter
Dr. Lothar Beier
Frauensteiner Straße 43
09599 Freiberg

Telefon: +49 3731 799-3324
E-Mail: landrat@landkreis-mittelsachsen.de

Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter des Landratsamtes Mittelsachsen
Frauensteiner Straße 43
09599 Freiberg
Telefon: +49 3731 799-3315
E-Mail: datenschutz@landkreis-mittelsachsen.de

Zweck der Verarbeitung personenbezogener Daten

Die personenbezogenen Daten dienen zur Identifizierung der die Online-Terminreservierung nutzenden Personen und damit der Vorbereitung des Termins durch die Fahrerlaubnisbehörde. Die erfassten Kommunikationsdaten dienen zur Übermittlung einer Buchungsbestätigung und zur anlassbezogenen Kommunikation. Die optionalen Daten zum Führerschein erleichtern der Fahrerlaubnisbehörde die Vorbereitung auf den Termin.

Rechtsgrundlage für die Verarbeitung der personenbezogenen Daten

Die Verarbeitung der personenbezogenen Daten ist freiwillig. Mit der Nutzung der Online-Terminreservierung erteilen Sie gemäß Art. 6 Abs.1 lit. a) Datenschutz-Grundverordnung die Einwilligung zur Verarbeitung der Sie betreffenden personenbezogenen Daten für den o.g. Zweck. Sie sind weder verpflichtet noch vertraglich gebunden, die personenbezogenen Daten über die Online-Terminreservierung bereitzustellen.

Die personenbezogenen Daten werden ausschließlich der verantwortlichen Stelle zur Erfüllung des Zwecks der Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

Es findet keine automatische Entscheidungsfindung auf Basis Ihrer personenbezogenen Daten statt.

Dauer der Speicherung oder Kriterien für die Festlegung der Dauer der Speicherung

Die Daten werden im Beteiligungsportal zwei Wochen nach Ablauf des Termins gelöscht. Terminreservierungen können durch Sie selbst eigenständig gelöscht werden.

Ihnen stehen bei Vorliegen der gesetzlichen Voraussetzungen folgende Rechte zu:

Recht auf Auskunft über Sie betreffende personenbezogene Daten (Artikel 15 Datenschutz-Grundverordnung) Recht auf Berichtigung Sie betreffende unrichtige personenbezogene Daten (Artikel 16 Datenschutz-Grundverordnung) Recht auf Löschung personenbezogener Daten (Artikel 17 Datenschutz-Grundverordnung) Recht auf Einschränkung der Verarbeitung personenbezogener Daten (Artikel 18 Datenschutz-Grundverordnung) Recht auf Widerspruch gegen die Verarbeitung personenbezogener Daten (Artikel 21 Datenschutz-Grundverordnung)

Beschwerderecht bei der Aufsichtsbehörde

Sie haben nach Artikel 77 Datenschutz-Grundverordnung das Recht, sich bei der Aufsichtsbehörde zu beschweren, wenn Sie der Ansicht sind, dass die Verarbeitung der Sie betreffenden personenbezogenen Daten nicht rechtmäßig erfolgt. Aufsichtsbehörde ist

Sächsische Datenschutz- und Transparenzbeauftragte
ostfach 11 01 32
01330 Dresden

Telefon 0351 85471-101
E-Mail post@sdtb.sachsen.de

Die personenbezogenen Daten werden nicht in Drittländer oder an eine internationale Organisation übermittelt.

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang
Anmelden

Anmelden

Anmelden

Datenschutzeinstellungen

Es werden für den Betrieb der Seite technisch notwendige Cookies gesetzt. Darüber hinaus können Sie Inhalte von Drittanbietern erlauben. Ein Widerruf ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung und Impressum.