Veranstaltung LEADER-Portal Kunst und Kultur

Yoga und Kunst - Kreativ-HUTZN 2026_Zusatzkurs

• Status Kürzlich beendet
  • Termin 05.03.2026 18:00 Uhr
  • Teilnehmer 4 Teilnehmer
Bild vergrößern
Yoga und Kunst beim Kreativ-HUTZN

Tauche ein in eine einzigartige Verbindung aus Bewegung und Kreativität!

Yogi Sophie Leucht, die ihre Ausbildung in Indien abgeschlossen hat, vereint die Energie der Künste mit der Kraft des Yoga. Gemeinsam fließt du durch Wasser und Bewegung zu deinem inneren Kunstwerk und lässt es auf deiner Leinwandlebendig werden.

Preis inklusive Teezeremonie und deinem eigenen Kunstwerk.

Weitere Infos: Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. Das WC ist nicht barrierefrei. Die Veranstaltung ist ein Angebot vom IDEENMARKT Stollberg und findet im Stollberg, Herrenstr. 19 statt. Maximal 6 Personen können aus Platzgründen teilnehmen. Für alle ab 18 Jahren. Die Veranstaltung 25 € pro Person. Das Geld bitte in bar mitbringen. Bezahlt wird vor Ort.

Übersicht

Veranstaltungstermin
Donnerstag 05.03.2026 18:00 - 20:00 Uhr
Termin speichern
Veranstaltungsort
IDEENMARKT Stollberg
Herrenstraße 19, 09366 Stollberg/Erzgebirge
Anmeldung
Anmeldung erforderlich
Anmeldezeitraum
06.02.2026 - 02.03.2026 00:00 Uhr

Kontakt

LEADER-Region Tor zum Erzgebirge e. V.

Tourismuskoordinatorin

Anja Meyer

Tel. 037298 979513

Mobil: 01522 21 26 585

Datenschutzerklärung

Erklärungen zum Datenschutz und Hinweise hinsichtlich der Erhebung personenbezogener Daten (Information nach Artikel 13 der Verordnung (EU) Nr. 2016/679 [Europäische Datenschutz-Grundverordnung])

Ich willige darin ein, dass

• meine personen- und betriebsbezogenen Daten „Tor zum Erzgebirge e.V.“ und dem dort tätigen Regionalmanagement verarbeitet und gespeichert werden und zur informativen Kontaktaufnahme sowie zur Erstellung von Statistiken und anonymisierten Auswertungen verwendet werden können.

Es ist mir bekannt, dass

• die Einwilligung in die Verarbeitung - insbesondere in die Erhebung, Speicherung, Nutzung und Übermittlung - der erhobenen Daten freiwillig ist,
  • abhängig vom Zweck, für den die personenbezogenen Daten gespeichert werden, diese ausschließlich im Rahmen der anzuwendenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen von befugten Mitarbeitern des „Tor zum Erzgebirge e.V.“ genutzt werden,
  • die Einwilligung zur Datenverarbeitung jederzeit von mir widerrufen werden kann.

Informationen

Übersicht
Zum Seitenanfang