Veranstaltung LEADER-Portal Kunst und Kultur

Whisky Tasting - Kreativ-HUTZN 2026

• Status Aktiv
  • Termin 21.02.2026 19:00 Uhr
  • Buchungsstatus 25 freie Plätze
Bild vergrößern
Whisky Tasting beim Kreativ-HUTZN

„Von Toffee bis Torf“

Genieße sieben schottische Single Malts unter fachkundiger Anleitung der Tasting Crew aus Mülsen. Erhalte Einblicke in Geschichte und Herstellung und lausche den witzigen Anekdoten aus der Welt des Whiskys.

Ein herzhaftes Buffet ist im Preis inklusive.

Weitere Infos: Der Zugang zum Veranstaltungsort ist nicht barrierefrei. Das WC ist nicht barrierefrei. Die Veranstaltung ist ein Angebot von Tor zum Erzgebirge e. V. und findet in Oelsnitz, Rathausplatz 3 statt. Maximal 30 Personen können aus Platzgründen teilnehmen. Die Veranstaltung kostet 79 € pro Person. Anmeldung für alle ab 18 Jahre. Das Geld bitte bis 31.01.2026 auf unser Konto überweisen. Bei Nichterscheinen oder einer Stornierung nach dem 31.01.2026 wird der volle Teilnahmebetrag von 79 € berechnet. Eine Rückerstattung ist ausgeschlossen. Die genauen AGB's und alle wichtigen Angaben, um die Überweisung tätigen zu können, befinden sich auf dem Ticket, was nach erfolgreicher Anmeldung zum Download bereitsteht. 

Übersicht

Veranstaltungstermin
Samstag 21.02.2026 19:00 - 22:00 Uhr
Termin speichern
Veranstaltungsort
Die Bar
Rathausplatz 3, 09376 Oelsnitz/Erzgebirge
Anmeldung
Anmeldung erforderlich
Anmeldezeitraum
25.11.2025 - 31.01.2026 00:00 Uhr

Anmeldung

Die Teilnahme an der Veranstaltung kann im Zeitraum vom 25.11.2025 bis zum 31.01.2026 online gebucht werden.

Kontakt

LEADER-Region Tor zum Erzgebirge e. V.

Tourismuskoordinatorin

Anja Meyer

Tel. 037298 979513

Mobil: 01522 21 26 585

Datenschutzerklärung

Erklärungen zum Datenschutz und Hinweise hinsichtlich der Erhebung personenbezogener Daten (Information nach Artikel 13 der Verordnung (EU) Nr. 2016/679 [Europäische Datenschutz-Grundverordnung])

Ich willige darin ein, dass

• meine personen- und betriebsbezogenen Daten „Tor zum Erzgebirge e.V.“ und dem dort tätigen Regionalmanagement verarbeitet und gespeichert werden und zur informativen Kontaktaufnahme sowie zur Erstellung von Statistiken und anonymisierten Auswertungen verwendet werden können.

Es ist mir bekannt, dass

• die Einwilligung in die Verarbeitung - insbesondere in die Erhebung, Speicherung, Nutzung und Übermittlung - der erhobenen Daten freiwillig ist,
  • abhängig vom Zweck, für den die personenbezogenen Daten gespeichert werden, diese ausschließlich im Rahmen der anzuwendenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen von befugten Mitarbeitern des „Tor zum Erzgebirge e.V.“ genutzt werden,
  • die Einwilligung zur Datenverarbeitung jederzeit von mir widerrufen werden kann.

Informationen

Übersicht
Zum Seitenanfang