Veranstaltung LEADER-Portal Kunst und Kultur

HUTZEN-Nachmittag mit Livemusik

• Status Aktiv
  • Termin 22.02.2026 14:00 Uhr
  • Buchungsstatus 30 freie Plätze
Bild vergrößern
HUTZEN-Nachmittag mit Livemusik beim Kreativ-HUTZN

Beim Hutzen-Nachmittag mit Livemusik wird das Café zum Ort echter Gemütlichkeit. Zwischen Kaffee, Kuchen und handgemachter Musik entsteht eine warme, einladende Atmosphäre – perfekt zum Zuhören, Erzählen und Zusammensein. Hier trifft erzgebirgische Tradition auf kreatives Miteinander, alte Geschichten auf neue Klänge. Ob allein oder in Gesellschaft: Wer einen besonderen Nachmittag voller Musik, Gemeinschaft und Herzlichkeit sucht, ist hier genau richtig.

Weitere Infos: Der Zugang zum Veranstaltungsort und dem WC ist nicht barrierefrei. Die Veranstaltung ist ein Angebot von Expresso Yourself Cafè - Biohof Bochmann und findet in Adorf, Adorfer Hauptstr. 47 statt. Maximal 30 Personen können aus Platzgründen teilnehmen. Die Veranstaltung ist kostenfrei. 

Übersicht

Veranstaltungstermin
Sonntag 22.02.2026 14:00 - 18:00 Uhr
Termin speichern
Veranstaltungsort
Expresso Yourself Café
Adorfer Hauptstraße 47, 09221 Neukirchen/Erzgebirge
Anmeldung
Anmeldung erforderlich
Anmeldezeitraum
11.11.2025 - 15.02.2026 00:00 Uhr

Anmeldung

Die Teilnahme an der Veranstaltung kann im Zeitraum vom 11.11.2025 bis zum 15.02.2026 online gebucht werden.

Kontakt

LEADER-Region Tor zum Erzgebirge e. V.

Tourismuskoordinatorin

Anja Meyer

Tel. 037298 979513

Mobil: 01522 21 26 585

Datenschutzerklärung

Erklärungen zum Datenschutz und Hinweise hinsichtlich der Erhebung personenbezogener Daten (Information nach Artikel 13 der Verordnung (EU) Nr. 2016/679 [Europäische Datenschutz-Grundverordnung])

Ich willige darin ein, dass

• meine personen- und betriebsbezogenen Daten „Tor zum Erzgebirge e.V.“ und dem dort tätigen Regionalmanagement verarbeitet und gespeichert werden und zur informativen Kontaktaufnahme sowie zur Erstellung von Statistiken und anonymisierten Auswertungen verwendet werden können.

Es ist mir bekannt, dass

• die Einwilligung in die Verarbeitung - insbesondere in die Erhebung, Speicherung, Nutzung und Übermittlung - der erhobenen Daten freiwillig ist,
  • abhängig vom Zweck, für den die personenbezogenen Daten gespeichert werden, diese ausschließlich im Rahmen der anzuwendenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen von befugten Mitarbeitern des „Tor zum Erzgebirge e.V.“ genutzt werden,
  • die Einwilligung zur Datenverarbeitung jederzeit von mir widerrufen werden kann.

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang