Veranstaltung LEADER-Portal Kunst und Kultur

Stricknachmittag - Kreativ-HUTZN 2026

• Status Beendet
  • Termin 12.02.2026 15:00 Uhr
  • Teilnehmer 5 Teilnehmer
Bild vergrößern
Stricknachmittag beim Kreativ-HUTZN

Lust auf gemütliches Stricken in netter Runde? Dann komm zu unseren Stricknachmittagen im Laden – ein offenes Treffen für alle, die gerne stricken und sich austauschen möchten. Bring einfach dein eigenes Strickprojekt mit oder lass dich spontan bei uns im Geschäft inspirieren. Ob Socken, Schal oder Pullover: Gemeinsam strickt es sich einfach schöner!

📌 Wichtig: Grundkenntnisse im Stricken solltest du mitbringen.

Wir freuen uns auf einen kreativen Nachmittag mit Wolle, Nadeln und netten Gesprächen!

Weitere Infos: Der Zugang sowie das WC ist nicht barrierefrei. Die Veranstaltung ist ein Angebot von Fitz & Triefel und findet in Stollberg, Ernst-Thälmann-Str. 12 statt. Maximal 12 Personen können teilnehmen. Die Veranstaltung ist kostenfrei, Spenden erwünscht. Material und alles was es zum Stricken braucht, ist im Laden erhältlich.

Übersicht

Veranstaltungstermin
Donnerstag 12.02.2026 15:00 - 18:00 Uhr
Veranstaltungsort
Fitz & Triefel
Ernst-Thälmann-Straße 12, 09366 Stollberg/Erzgebirge

Kontakt

LEADER-Region Tor zum Erzgebirge e. V.

Tourismuskoordinatorin

Anja Meyer

Tel. 037298 979513

Mobil: 01522 21 26 585

Datenschutzerklärung

Erklärungen zum Datenschutz und Hinweise hinsichtlich der Erhebung personenbezogener Daten (Information nach Artikel 13 der Verordnung (EU) Nr. 2016/679 [Europäische Datenschutz-Grundverordnung])

Ich willige darin ein, dass

• meine personen- und betriebsbezogenen Daten „Tor zum Erzgebirge e.V.“ und dem dort tätigen Regionalmanagement verarbeitet und gespeichert werden und zur informativen Kontaktaufnahme sowie zur Erstellung von Statistiken und anonymisierten Auswertungen verwendet werden können.

Es ist mir bekannt, dass

• die Einwilligung in die Verarbeitung - insbesondere in die Erhebung, Speicherung, Nutzung und Übermittlung - der erhobenen Daten freiwillig ist,
  • abhängig vom Zweck, für den die personenbezogenen Daten gespeichert werden, diese ausschließlich im Rahmen der anzuwendenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen von befugten Mitarbeitern des „Tor zum Erzgebirge e.V.“ genutzt werden,
  • die Einwilligung zur Datenverarbeitung jederzeit von mir widerrufen werden kann.

Informationen

Übersicht
Zum Seitenanfang