Veranstaltung LEADER-Portal Kunst und Kultur

One - Line - Art - geklöppelt?!

• Status Beendet
  • Termin 07.02.2026 09:00 Uhr
  • Teilnehmer 2 Teilnehmer
Bild vergrößern
One - Line - Art - geklöppelt! beim Kreativ-HUTZN

Ja, der Zeichentrend, mit einer einzigen Linie effektvolle Kunstwerke zu schaffen, lässt sich auch wunderbar klöppeln. Die kleinen Stücke lassen sich in kurzer Zeit mit wenigen Paaren erarbeiten. Deshalb sind sie gut geeignet für Klöpplerinnen mit Zeitknappheit, für Ungeduldige, für Anfänger und diejenigen, die das Klöppeln einfach mal ausprobieren möchten. Wer Lust hat, kann mit Aquarellstiften mit wenig Aufwand noch tolle Hintergrundakzente setzen.

Materialien stellt der Verein zur Verfügung. Ansonsten kann gerne der eigene Klöppelsack mitgebracht werden.

Weitere Infos: Der Zugang zum Veranstaltungsort ist nicht barrierefrei. Das WC ist nicht barrierefrei. Die Veranstaltung ist ein Angebot vom Schnitz- und Klöppelverein Stollberg und findet im Kulturbahnhof Stollberg, Bahnhofstr. 2, 09366 Stollberg statt. Maximal 10 Personen können aus Platzgründen teilnehmen. Für alle ab 10 Jahren. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Spenden sind erwünscht. 

Übersicht

Veranstaltungstermin
Samstag 07.02.2026 09:00 - 15:00 Uhr
Veranstaltungsort
Schnitz- und Klöppelverein Stollberg e. V.
Bahnhofstraße 2, 09366 Stollberg/Erzgebirge

Kontakt

LEADER-Region Tor zum Erzgebirge e. V.

Tourismuskoordinatorin

Anja Meyer

Tel. 037298 979513

Mobil: 01522 21 26 585

Datenschutzerklärung

Erklärungen zum Datenschutz und Hinweise hinsichtlich der Erhebung personenbezogener Daten (Information nach Artikel 13 der Verordnung (EU) Nr. 2016/679 [Europäische Datenschutz-Grundverordnung])

Ich willige darin ein, dass

• meine personen- und betriebsbezogenen Daten „Tor zum Erzgebirge e.V.“ und dem dort tätigen Regionalmanagement verarbeitet und gespeichert werden und zur informativen Kontaktaufnahme sowie zur Erstellung von Statistiken und anonymisierten Auswertungen verwendet werden können.

Es ist mir bekannt, dass

• die Einwilligung in die Verarbeitung - insbesondere in die Erhebung, Speicherung, Nutzung und Übermittlung - der erhobenen Daten freiwillig ist,
  • abhängig vom Zweck, für den die personenbezogenen Daten gespeichert werden, diese ausschließlich im Rahmen der anzuwendenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen von befugten Mitarbeitern des „Tor zum Erzgebirge e.V.“ genutzt werden,
  • die Einwilligung zur Datenverarbeitung jederzeit von mir widerrufen werden kann.

Informationen

Übersicht
Zum Seitenanfang