Veranstaltung LEADER-Portal Kunst und Kultur

Duftkerze gießen - Kreativ-HUTZN 2026

  • Status Ankündigung
  • Termin 11.02.2026 17:00 Uhr
  • Buchungsstatus Restplätze
Bild vergrößern
Duftkerze gießen beim Kreativ-HUTZN

Tauche ein in die kreative Welt der Duftkerzen 🕯


Hier lernst du vom Team der Manufaktur Löwe, wie du deine eigenen Duftkerzen aus hochwertigem Rapswachs gießt, mit Duftölen veredelst und individuell dekorierst.

Im Preis inbegriffen ist eine Kerze inklusive aller Materialien sowie Getränke. Jede weitere Kerze kostet 15 €.

Weitere Infos: Der Zugang sowie das WC sind nicht barrierefrei. Die Veranstaltung ist ein Angebot von Kurzzeitladen Aktiv + Manufaktur Löwe und findet in Neukirchen, Bahnhofstr. 4 statt. Maximal 8 Personen können teilnehmen. Für alle ab 10 Jahren. Die Veranstaltung kostet 26 € pro Person. Das Geld bitte in bar mitbringen. Bezahlt wird vor Ort.

Übersicht

Veranstaltungstermin
Mittwoch 11.02.2026 17:00 - 18:30 Uhr
Termin speichern
Veranstaltungsort
Kurzzeitladen Aktiv
Bahnhofstraße 4, 09221 Neukirchen/Erzgebirge
Anmeldung
Anmeldung erforderlich
Anmeldezeitraum
05.11.2025 - 06.02.2026 18:00 Uhr

Kontakt

LEADER-Region Tor zum Erzgebirge e. V.

Tourismuskoordinatorin

Anja Meyer

Tel. 037298 979513

Mobil: 01522 21 26 585

Datenschutzerklärung

Erklärungen zum Datenschutz und Hinweise hinsichtlich der Erhebung personenbezogener Daten (Information nach Artikel 13 der Verordnung (EU) Nr. 2016/679 [Europäische Datenschutz-Grundverordnung])

Ich willige darin ein, dass

  • meine personen- und betriebsbezogenen Daten „Tor zum Erzgebirge e.V.“ und dem dort tätigen Regionalmanagement verarbeitet und gespeichert werden und zur informativen Kontaktaufnahme sowie zur Erstellung von Statistiken und anonymisierten Auswertungen verwendet werden können.

Es ist mir bekannt, dass

  • die Einwilligung in die Verarbeitung - insbesondere in die Erhebung, Speicherung, Nutzung und Übermittlung - der erhobenen Daten freiwillig ist,
  • abhängig vom Zweck, für den die personenbezogenen Daten gespeichert werden, diese ausschließlich im Rahmen der anzuwendenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen von befugten Mitarbeitern des „Tor zum Erzgebirge e.V.“ genutzt werden,
  • die Einwilligung zur Datenverarbeitung jederzeit von mir widerrufen werden kann.

Informationen

Übersicht
Zum Seitenanfang