Veranstaltung LEADER-Portal Kunst und Kultur

Schuhlöffel EDGAR herstellen - Kreativ-HUTZN

• Status Aktiv
  • Termin 26.02.2025 15:30 Uhr
  • Buchungsstatus 3 freie Plätze
Schmuckgrafik - öffne Lightbox
Schuhlöffel EDGAR herstellen beim Kreativ-HUTZN

Lass dir die Gelegenheit nicht entgehen, deinen eigenen, extra langen Schuhlöffel EDGAR zu gestalten! Mit ein paar einfachen Holzwerkzeugen, Schleifpapier und etwas Geschick wirst du in kurzer Zeit ein echtes Unikat erschaffen. Im Workshop kannst du nicht nur kreativ werden, sondern auch handwerkliche Tätigkeiten kennenlernen und deinen Schuhlöffel ganz nach deinen Vorstellungen individualisieren. Sei dabei und entdecke die Freude am Handwerk. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Weitere Infos: Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei, zu den dazugehörigen WCs leider nicht. Die Veranstaltung ist ein Angebot des Ateliers Hängengeblieben und findet in der Geschäftsstelle des LEADER-Regionalmanagements Tor zum Erzgebirge e. V. statt. Maximal fünf Personen können am Workshop teilnehmen. Die Spendenempfehlung für das Angebot liegt zwischen 8 und 15 Euro. Der Workshop richtet sich an Kinder ab 6 Jahren, Kinder unter 6 sollten in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen.

Veranstaltungstermin
Mittwoch 26.02.2025 15:30 - 16:30 Uhr
Termin speichern
Veranstaltungsort
Tor zum Erzgebirge e. V.
Untere Hauptstraße 2, 09376 Oelsnitz/Erzgebirge
Anmeldung
Anmeldung erforderlich
Anmeldezeitraum
07.01.2025 - 20.02.2025

Anmeldung

Die Teilnahme an der Veranstaltung kann im Zeitraum vom 07.01.2025 bis zum 20.02.2025 online gebucht werden.

Kontaktperson

LEADER-Region Tor zum Erzgebirge e. V.

Tourismuskoordinatorin

Anja Meyer

Tel. 037298 979513

Datenschutzerklärung

Erklärungen zum Datenschutz und Hinweise hinsichtlich der Erhebung personenbezogener Daten (Information nach Artikel 13 der Verordnung (EU) Nr. 2016/679 [Europäische Datenschutz-Grundverordnung])

Ich willige darin ein, dass

• meine personen- und betriebsbezogenen Daten „Tor zum Erzgebirge e.V.“ und dem dort tätigen Regionalmanagement verarbeitet und gespeichert werden und zur informativen Kontaktaufnahme sowie zur Erstellung von Statistiken und anonymisierten Auswertungen verwendet werden können.

Es ist mir bekannt, dass

• die Einwilligung in die Verarbeitung - insbesondere in die Erhebung, Speicherung, Nutzung und Übermittlung - der erhobenen Daten freiwillig ist,
  • abhängig vom Zweck, für den die personenbezogenen Daten gespeichert werden, diese ausschließlich im Rahmen der anzuwendenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen von befugten Mitarbeitern des „Tor zum Erzgebirge e.V.“ genutzt werden,
  • die Einwilligung zur Datenverarbeitung jederzeit von mir widerrufen werden kann.

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang