Veranstaltung LEADER-Portal Kunst und Kultur

Holzschmuck schnitzen - Kreativ-HUTZN

• Status Aktiv
  • Termin 19.02.2025 15:00 Uhr
  • Buchungsstatus 18 freie Plätze
Schmuckgrafik - öffne Lightbox
Holzschmuck schnitzen

Im Vereinsheim laden wir dich ein, gemeinsam einen individuellen Anhänger zu schnitzen. Erfahrene Schnitzer aus dem Schnitzverein Hohndorf stehen dir dabei mit Rat und Tat zur Seite. In gemütlicher Atmosphäre wird gewerkelt, gelacht und kreativ gearbeitet – egal, ob Jung oder Alt.

Am Ende entsteht ein einzigartiges Schmuckstück aus Holz, das du als Kette oder Schlüsselanhänger tragen kannst. Wir freuen uns auf dich!

Weitere Infos: Der Zugang zum Veranstaltungsort sowie zum WC ist barrierefrei. Die Veranstaltung ist ein Angebot des Schnitzvereins Hohndorf und findet in den Vereinsräumen statt (Hauptstr. 3a, 09394 Hohndorf). Maximal 8 Personen können gleichzeitig am Workshop teilnehmen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Das Angebot ist kostenfrei, Spenden sind erwünscht. Die Veranstaltung richtet sich an Personen ab 8 Jahren.

Veranstaltungstermin
Mittwoch 19.02.2025 15:00 - 18:00 Uhr
Termin speichern
Veranstaltungsort
Schnitzverein Hohndorf
Hauptstraße 3a, 09394 Hohndorf bei Stollberg
Anmeldung
Anmeldung erforderlich
Anmeldezeitraum
07.01.2025 - 16.02.2025

Anmeldung

Die Teilnahme an der Veranstaltung kann im Zeitraum vom 07.01.2025 bis zum 16.02.2025 online gebucht werden.

Kontaktperson

LEADER-Region Tor zum Erzgebirge e. V.

Tourismuskoordinatorin

Anja Meyer

Tel. 037298 979513

Datenschutzerklärung

Erklärungen zum Datenschutz und Hinweise hinsichtlich der Erhebung personenbezogener Daten (Information nach Artikel 13 der Verordnung (EU) Nr. 2016/679 [Europäische Datenschutz-Grundverordnung])

Ich willige darin ein, dass

• meine personen- und betriebsbezogenen Daten „Tor zum Erzgebirge e.V.“ und dem dort tätigen Regionalmanagement verarbeitet und gespeichert werden und zur informativen Kontaktaufnahme sowie zur Erstellung von Statistiken und anonymisierten Auswertungen verwendet werden können.

Es ist mir bekannt, dass

• die Einwilligung in die Verarbeitung - insbesondere in die Erhebung, Speicherung, Nutzung und Übermittlung - der erhobenen Daten freiwillig ist,
  • abhängig vom Zweck, für den die personenbezogenen Daten gespeichert werden, diese ausschließlich im Rahmen der anzuwendenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen von befugten Mitarbeitern des „Tor zum Erzgebirge e.V.“ genutzt werden,
  • die Einwilligung zur Datenverarbeitung jederzeit von mir widerrufen werden kann.

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang