Veranstaltung LEADER-Portal Kunst und Kultur

Seife gießen - Kreativ-HUTZN

• Status Aktiv
  • Termin 18.02.2025 16:00 Uhr
  • Buchungsstatus Warteliste
Schmuckgrafik - öffne Lightbox
Nancy Hagazussa im Kräutergarten

Kommt vorbei und erlebt einen entspannten und lehrreichen Nachmittag im Kräutergarten! Wir zeigen euch, wie man Seife selbst herstellt. Während der Seifenherstellung könnt ihr euch an einem kleinen Imbiss stärken und in gemütlicher Runde beisammen sein. Bei einer spannenden Kräuterkunde erfahrt ihr alles Wissenswerte über die heilenden Pflanzen des Gartens. Zieht euch warm an, denn wir genießen die frische Luft und die schöne Atmosphäre im Kräutergarten.

Weitere Infos: Der Zugang zum Veranstaltungsort sowie zum WC ist nicht barrierefrei. Die Veranstaltung ist ein Angebot des Kräutergartens und findet auch dort statt (Am Stadtbad 57, 09385 Lugau). Maximal 18 Personen können am Workshop teilnehmen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Der Teilnahmebeitrag für das Angebot beläuft sich auf 20,00 Euro und ist am Tag der Veranstaltung vor Ort zu entrichten. Die Veranstaltung richtet sich an Personen ab 14 Jahren.

Veranstaltungstermin
Dienstag 18.02.2025 16:00 - 17:30 Uhr
Termin speichern
Veranstaltungsort
Kräutergarten Hagazussa
Am Stadtbad 57, 09385 Lugau
Anmeldung
Anmeldung erforderlich
Anmeldezeitraum
07.01.2025 - 13.02.2025

Anmeldung

Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht. Es besteht die Möglichkeit, sich auf einer Warteliste einzutragen.

Kontaktperson

LEADER-Region Tor zum Erzgebirge e. V.

Tourismuskoordinatorin

Anja Meyer

Tel. 037298 979513

Datenschutzerklärung

Erklärungen zum Datenschutz und Hinweise hinsichtlich der Erhebung personenbezogener Daten (Information nach Artikel 13 der Verordnung (EU) Nr. 2016/679 [Europäische Datenschutz-Grundverordnung])

Ich willige darin ein, dass

• meine personen- und betriebsbezogenen Daten „Tor zum Erzgebirge e.V.“ und dem dort tätigen Regionalmanagement verarbeitet und gespeichert werden und zur informativen Kontaktaufnahme sowie zur Erstellung von Statistiken und anonymisierten Auswertungen verwendet werden können.

Es ist mir bekannt, dass

• die Einwilligung in die Verarbeitung - insbesondere in die Erhebung, Speicherung, Nutzung und Übermittlung - der erhobenen Daten freiwillig ist,
  • abhängig vom Zweck, für den die personenbezogenen Daten gespeichert werden, diese ausschließlich im Rahmen der anzuwendenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen von befugten Mitarbeitern des „Tor zum Erzgebirge e.V.“ genutzt werden,
  • die Einwilligung zur Datenverarbeitung jederzeit von mir widerrufen werden kann.

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang