Veranstaltung LEADER-Portal Kunst und Kultur

Erzgebirge meets America - Kreativ-HUTZN

• Status Aktiv
  • Termin 15.02.2025 20:00 Uhr
  • Buchungsstatus 30 freie Plätze
Schmuckgrafik - öffne Lightbox
Kevin alias "The Bright Silence"

Anmeldung erwünscht unter: 0163-9147471.

Komm zu unserem Themenabend im Versalat! Genieße vegane amerikanische Speisen, hausgemachten Glühwein und Punsch, während Kevin alias "The Bright Silence" mit seinem Konzert den Abend verzaubert. Seine Musik vereint Rock, Pop, Folk und Indie und wird durch seine unverkennbare Stimme zu etwas ganz Besonderem.

Weitere Infos: Die Veranstaltung findet bei Versalat! (Herrenstr. 25, 09366 Stollberg) statt. Der Zugang zum Veranstaltungsort sowie zum WC ist barrierefrei. Einlass ist ab 18 Uhr, Beginn 20 Uhr. Erhoben wird ein Kulturbeitrag i. H. v. 10,00 Euro, der dem Künstler zugute kommt.

Veranstaltungstermin
Samstag 15.02.2025 20:00 - 22:00 Uhr
Termin speichern
Veranstaltungsort
Versalat!
Herrenstraße 25, 09366 Stollberg/Erzgebirge
Anmeldung
Anmeldung erforderlich
Anmeldezeitraum
13.01.2025 - 14.02.2025

Anmeldung

Die Teilnahme an der Veranstaltung kann im Zeitraum vom 13.01.2025 bis zum 14.02.2025 online gebucht werden.

Kontaktperson

LEADER-Region Tor zum Erzgebirge e. V.

Tourismuskoordinatorin

Anja Meyer

Tel. 037298 979513

Datenschutzerklärung

Erklärungen zum Datenschutz und Hinweise hinsichtlich der Erhebung personenbezogener Daten (Information nach Artikel 13 der Verordnung (EU) Nr. 2016/679 [Europäische Datenschutz-Grundverordnung])

Ich willige darin ein, dass

• meine personen- und betriebsbezogenen Daten „Tor zum Erzgebirge e.V.“ und dem dort tätigen Regionalmanagement verarbeitet und gespeichert werden und zur informativen Kontaktaufnahme sowie zur Erstellung von Statistiken und anonymisierten Auswertungen verwendet werden können.

Es ist mir bekannt, dass

• die Einwilligung in die Verarbeitung - insbesondere in die Erhebung, Speicherung, Nutzung und Übermittlung - der erhobenen Daten freiwillig ist,
  • abhängig vom Zweck, für den die personenbezogenen Daten gespeichert werden, diese ausschließlich im Rahmen der anzuwendenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen von befugten Mitarbeitern des „Tor zum Erzgebirge e.V.“ genutzt werden,
  • die Einwilligung zur Datenverarbeitung jederzeit von mir widerrufen werden kann.

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang