Veranstaltung LEADER-Portal Digitalisierung

Workshop: Smart und sicher in sozialen Medien - Kreativ-HUTZN

• Status Aktiv
  • Termin 14.02.2025 17:00 Uhr
  • Buchungsstatus 17 freie Plätze
Schmuckgrafik - öffne Lightbox
Workshop Smart und sicher in sozialen Medien

Smart und sicher in sozialen Medien: Dein Workshop für kreative Videos und digitales Selbstbewusstsein. Wie drehe ich ein gelungenes Video für Instagram, TikTok und Co? Worauf sollte ich generell im Umgang mit Social Media achten? Was sollte ich von mir preisgeben und was nicht?

Probiert euch aktiv aus und erstellt eigene kurze Videos unter Anleitung von erfahrenen Workshopleiter*innen. Außerdem diskutieren wir über eure Erfahrungen im Internet und erarbeiten einen Plan für ein sicheres Auftreten in sozialen Medien.

Achtung, Veranstaltungsort hat sich geändert. Die Veranstaltung findet in der Alten Post in Jahnsdorf statt!

Weitere Infos: Der Zugang zum Veranstaltungsort sowie zum WC ist nicht barrierefrei. Die Veranstaltung ist ein Angebot des Vereins Jahnsdort trifft sich e. V. und findet in der Alten Post (Chemnitzer Str. 82, 09387 Jahnsdorf) statt. Maximal 20 Personen können am Workshop teilnehmen. Zielgruppe sind Personen ab 14 Jahren. Eine Anmeldung ist erforderlich. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Veranstaltungstermin
Freitag 14.02.2025 17:00 - 20:00 Uhr
Termin speichern
Veranstaltungsort
Alte Post Jahnsdorf
Chemnitzer Straße 82, 09387 Jahnsdorf/Erzgebirge
Anmeldung
Anmeldung erforderlich
Anmeldezeitraum
07.01.2025 - 09.02.2025

Anmeldung

Die Teilnahme an der Veranstaltung kann im Zeitraum vom 07.01.2025 bis zum 09.02.2025 online gebucht werden.

Kontaktperson

LEADER-Region Tor zum Erzgebirge e. V.

Tourismuskoordinatorin

Anja Meyer

Tel. 037298 979513

Datenschutzerklärung

Erklärungen zum Datenschutz und Hinweise hinsichtlich der Erhebung personenbezogener Daten (Information nach Artikel 13 der Verordnung (EU) Nr. 2016/679 [Europäische Datenschutz-Grundverordnung])

Ich willige darin ein, dass

• meine personen- und betriebsbezogenen Daten „Tor zum Erzgebirge e.V.“ und dem dort tätigen Regionalmanagement verarbeitet und gespeichert werden und zur informativen Kontaktaufnahme sowie zur Erstellung von Statistiken und anonymisierten Auswertungen verwendet werden können.

Es ist mir bekannt, dass

• die Einwilligung in die Verarbeitung - insbesondere in die Erhebung, Speicherung, Nutzung und Übermittlung - der erhobenen Daten freiwillig ist,
  • abhängig vom Zweck, für den die personenbezogenen Daten gespeichert werden, diese ausschließlich im Rahmen der anzuwendenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen von befugten Mitarbeitern des „Tor zum Erzgebirge e.V.“ genutzt werden,
  • die Einwilligung zur Datenverarbeitung jederzeit von mir widerrufen werden kann.

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang