Veranstaltung LEADER-Portal Kunst und Kultur

Etagere aus Sammeltassen bauen - Kreativ-HUTZN

• Status Kürzlich beendet
  • Termin 10.02.2025 17:00 Uhr
  • Teilnehmer 10 Teilnehmer
Schmuckgrafik - öffne Lightbox
Etagere aus Sammeltassen

In diesem Workshop entsteht aus einem mitgebrachten oder vorrätigen Sammeltassen-Set eine einzigartige Etagere, perfekt für die Valentinstags- oder Ostertafel und als Geschenkidee. In etwa zwei Stunden gestalten die Teilneh-menden mit Sorgfalt und Kreativität ihre persönliche Etagere, die sie mit nach Hause nehmen können. Materialien und Werkzeuge werden gestellt. Bitte beachten: Der Workshop bietet Zeit, um genau eine Etagere herzustellen.

Weitere Infos: Der Zugang zum Veranstaltungsort sowie zum WC ist nicht barrierefrei. Die Veranstaltung ist ein Angebot des Kurzzeitladens Aktiv zusammen mit Donna Quijote. Veranstaltungsort ist der Kurzzeitladen Aktiv (Bahnhofstr. 4, 09221 Neukirchen/Erzgeb.). Maximal 10 Personen können am Workshop teilnehmen. Der Teilnahmebeitrag für das Angebot beläuft sich auf 25,00 Euro und ist am Tag der Veranstaltung vor Ort zu entrichten. Die Veranstaltung richtet sich an Personen ab 7 Jahren.

Veranstaltungstermin
Montag 10.02.2025 17:00 - 20:00 Uhr
Termin speichern
Veranstaltungsort
Kurzzeitladen Aktiv Neukirchen/Erzgeb.
Bahnhofstraße 4, 09221 Neukirchen/Erzgebirge
Anmeldung
Anmeldung erforderlich
Anmeldezeitraum
06.01.2025 - 09.02.2025

Kontaktperson

LEADER-Region Tor zum Erzgebirge e. V.

Tourismuskoordinatorin

Anja Meyer

Tel. 037298 979513

Datenschutzerklärung

Erklärungen zum Datenschutz und Hinweise hinsichtlich der Erhebung personenbezogener Daten (Information nach Artikel 13 der Verordnung (EU) Nr. 2016/679 [Europäische Datenschutz-Grundverordnung])

Ich willige darin ein, dass

• meine personen- und betriebsbezogenen Daten „Tor zum Erzgebirge e.V.“ und dem dort tätigen Regionalmanagement verarbeitet und gespeichert werden und zur informativen Kontaktaufnahme sowie zur Erstellung von Statistiken und anonymisierten Auswertungen verwendet werden können.

Es ist mir bekannt, dass

• die Einwilligung in die Verarbeitung - insbesondere in die Erhebung, Speicherung, Nutzung und Übermittlung - der erhobenen Daten freiwillig ist,
  • abhängig vom Zweck, für den die personenbezogenen Daten gespeichert werden, diese ausschließlich im Rahmen der anzuwendenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen von befugten Mitarbeitern des „Tor zum Erzgebirge e.V.“ genutzt werden,
  • die Einwilligung zur Datenverarbeitung jederzeit von mir widerrufen werden kann.

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang