Veranstaltung LEADER-Portal Kunst und Kultur

Schnupperklöppeln - Kreativ-HUTZN

• Status Ankündigung
  • Termin 24.02.2025 15:00 Uhr
  • Buchungsstatus Restplätze
Schmuckgrafik - öffne Lightbox
Schnupperklöppeln

Erhalte Einblicke in eines der ältesten Handwerke des Erzgebirges: Das Klöppeln. Probiere es in gemütlicher Atmosphäre selbst aus und lerne die faszinierende Technik hinter den kunstvollen Spitzenarbeiten kennen. Erfahrene Klöpplerinnen stehen dir mit Rat und Tat zur Seite, sodass auch Anfänger schnell erste Erfolge erleben können. Auch für das leibliche Wohl wird vor Ort gesorgt.

Weitere Infos: Der Zugang zum Veranstaltungsort sowie zum WC ist nicht barrierefrei. Die Veranstaltung ist ein Angebot des Kultur- und Heimatvereins Adorf e. V. Maximal 10 Personen können am Workshop teilnehmen. Das Angebot ist kostenfrei, Spenden sind erwünscht. Das Angebot richtet sich an Personen ab 7 Jahren.

Veranstaltungstermin
Montag 24.02.2025 15:00 - 18:00 Uhr
Termin speichern
Veranstaltungsort
Kultur- und Heimatverein Adorf e. V.
Adorfer Hauptstraße 119, 09221 Neukirchen/Erzgebirge
Anmeldung
Anmeldung erforderlich
Anmeldezeitraum
06.01.2025 - 19.02.2025

Kontaktperson

LEADER-Region Tor zum Erzgebirge e. V.

Tourismuskoordinatorin

Anja Meyer

Tel. 037298 979513

Datenschutzerklärung

Erklärungen zum Datenschutz und Hinweise hinsichtlich der Erhebung personenbezogener Daten (Information nach Artikel 13 der Verordnung (EU) Nr. 2016/679 [Europäische Datenschutz-Grundverordnung])

Ich willige darin ein, dass

• meine personen- und betriebsbezogenen Daten „Tor zum Erzgebirge e.V.“ und dem dort tätigen Regionalmanagement verarbeitet und gespeichert werden und zur informativen Kontaktaufnahme sowie zur Erstellung von Statistiken und anonymisierten Auswertungen verwendet werden können.

Es ist mir bekannt, dass

• die Einwilligung in die Verarbeitung - insbesondere in die Erhebung, Speicherung, Nutzung und Übermittlung - der erhobenen Daten freiwillig ist,
  • abhängig vom Zweck, für den die personenbezogenen Daten gespeichert werden, diese ausschließlich im Rahmen der anzuwendenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen von befugten Mitarbeitern des „Tor zum Erzgebirge e.V.“ genutzt werden,
  • die Einwilligung zur Datenverarbeitung jederzeit von mir widerrufen werden kann.

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang