Veranstaltung LEADER-Portal Kunst und Kultur

Biertasting - Kreativ-HUTZN

• Status Abgesagt
  • Termin 01.02.2025 19:00 Uhr
Schmuckgrafik - öffne Lightbox
Braumeister Nino Munzer aus Chemnitz

Erlebe einen genussvollen Abend mit dem Braumeister Nino Munzer aus Chemnitz: Du probierst vier Biere aus eigener Herstellung, einen Bierbrand und einen Bierlikör. Dabei tauchst du in die spannende Welt der Bierherstellung ein, lernst alles über Hopfen, Malz, Wasser und Hefe und kannst dein Wissen bei einer kleinen Prüfung unter Beweis stellen. Als Erinnerung an diesen besonderen Abend erhältst du eine Teilnahme-Urkunde. Genieße die Braukunst in geselliger Runde und entdecke die vielfältigen Aromen! Inklusive Verpflegung.

Weitere Infos: Der Zugang zum Veranstaltungsort sowie zum WC ist nicht barrierefrei. Das Biertasting ist ein Angebot von Stadt Oelsnitz und wird durchgeführt von Nino Munzer (Braumeister) in "die Bar" in der Stadthalle in 09376 Oelsnitz/Erzgeb. Der Preis für dieses Angebot beträgt 69,00 Euro pro Person. Der Workshop richtet sich an Personen ab 18 Jahre.

Veranstaltungstermin
Samstag 01.02.2025 19:00 - 22:00 Uhr
Termin speichern
Veranstaltungsort
die Bar
Rathausplatz 3, 09376 Oelsnitz/Erzgebirge
Anmeldung
Anmeldung erforderlich
Anmeldezeitraum
06.01.2025 - 26.01.2025

Kontaktperson

LEADER-Region Tor zum Erzgebirge e. V.

Tourismuskoordinatorin

Anja Meyer

Tel. 037298 979513

Teilnahmebedingungen

Hiermit bestätige ich, dass ich das 18. Lebensjahr zum Zeitpunkt der Veranstaltung vollendet haben werde. Personen, die zum Zeitpunkt der Veranstaltung nicht volljährig sind, können vom Veranstalter ausgeschlossen werden.

Datenschutzerklärung

Erklärungen zum Datenschutz und Hinweise hinsichtlich der Erhebung personenbezogener Daten (Information nach Artikel 13 der Verordnung (EU) Nr. 2016/679 [Europäische Datenschutz-Grundverordnung])

Ich willige darin ein, dass

• meine personen- und betriebsbezogenen Daten „Tor zum Erzgebirge e.V.“ und dem dort tätigen Regionalmanagement verarbeitet und gespeichert werden und zur informativen Kontaktaufnahme sowie zur Erstellung von Statistiken und anonymisierten Auswertungen verwendet werden können.

Es ist mir bekannt, dass

• die Einwilligung in die Verarbeitung - insbesondere in die Erhebung, Speicherung, Nutzung und Übermittlung - der erhobenen Daten freiwillig ist,
  • abhängig vom Zweck, für den die personenbezogenen Daten gespeichert werden, diese ausschließlich im Rahmen der anzuwendenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen von befugten Mitarbeitern des „Tor zum Erzgebirge e.V.“ genutzt werden,
  • die Einwilligung zur Datenverarbeitung jederzeit von mir widerrufen werden kann.

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang