Veranstaltung LEADER-Portal Kunst und Kultur

Kaffeehandwerk erleben - Kreativ-HUTZN

• Status Abgesagt
  • Termin 09.02.2025 14:00 Uhr
Schmuckgrafik - öffne Lightbox
Kaffeehandwerk erleben

Die Veranstaltung richtet sich an kaffeebegeisterte Genießerinnen und Genießer, die die faszinierende Welt des Spezialitäten-Kaffees für sich entdecken möchten. Wenn du dich für die Herkunft und Verarbeitung von Rohkaffee interessierst, mehr über Kaffee Röstgrade & geeigneter Zubereitungsarten erfahren möchtest als auch Freude daran haben, die feinen Geschmacksunterschiede zwischen Kaffeesorten zu erkunden, bist du herzlich eingeladen. Genieße in entspannter Runde den Austausch mit Gleichgesinnten, begleitet von köstlichem Kaffee und einer Auswahl an Kuchen. Beim Besuch der Veranstaltung gibt es -10% auf Kaffee.

Veranstaltungstermin
Sonntag 09.02.2025 14:00 - 17:00 Uhr
Termin speichern
Veranstaltungsort
kaffinski Rösterei
August-Bebel-Straße 6, 09376 Oelsnitz/Erzgebirge
Anmeldung
Anmeldung erforderlich
Anmeldezeitraum
06.01.2025 - 04.02.2025

Kontaktperson

LEADER-Region Tor zum Erzgebirge e. V.

Tourismuskoordinatorin

Anja Meyer

Tel. 037298 979513

Teilnahmebedingungen

Der Teilnahmebeitrag i. H. v. 29,00 Euro für dieses Angebot ist vorab per Überweisung zu zahlen. Nach erfolgter Anmeldung wird sich der Veranstalter, die kaffinski Rösterei., diesbezüglich mit dem/der Teilnehmenden in Verbindung setzen. Erst wenn der Teilnahmebetrag fristgerecht auf dem Bankkonto des Veranstalters eingegangen ist, ist die Anmeldung für die Veranstaltung verbindlich.

Datenschutzerklärung

Erklärungen zum Datenschutz und Hinweise hinsichtlich der Erhebung personenbezogener Daten (Information nach Artikel 13 der Verordnung (EU) Nr. 2016/679 [Europäische Datenschutz-Grundverordnung])

Ich willige darin ein, dass

• meine personen- und betriebsbezogenen Daten „Tor zum Erzgebirge e.V.“ und dem dort tätigen Regionalmanagement verarbeitet und gespeichert werden und zur informativen Kontaktaufnahme sowie zur Erstellung von Statistiken und anonymisierten Auswertungen verwendet werden können.

Es ist mir bekannt, dass

• die Einwilligung in die Verarbeitung - insbesondere in die Erhebung, Speicherung, Nutzung und Übermittlung - der erhobenen Daten freiwillig ist,
  • abhängig vom Zweck, für den die personenbezogenen Daten gespeichert werden, diese ausschließlich im Rahmen der anzuwendenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen von befugten Mitarbeitern des „Tor zum Erzgebirge e.V.“ genutzt werden,
  • die Einwilligung zur Datenverarbeitung jederzeit von mir widerrufen werden kann.

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang