Veranstaltung LEADER-Portal Kunst und Kultur

Upcycling mit Kaffeesäcken - Kreativ-HUTZN

• Status Kürzlich beendet
  • Termin 06.02.2025 15:00 Uhr
  • Teilnehmer 6 Teilnehmer
Schmuckgrafik - öffne Lightbox
Upcycling mit Kaffeesäcken

Ihr habt die Idee – wir haben die Kaffeesäcke und das Know-how! Teilt uns vorab eure Ideen mit, damit wir alles optimal absprechen und vorbereiten können. Im Workshop setzen wir eure Vorstellungen gemeinsam um: Ob Bilder, Collagen, Kissen, Sitzbezüge oder Topfüberzüge – eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Lasst uns zusammen werkeln und einzigartige Unikate schaffen!

Weitere Infos: Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei, zu den dazugehörigen WCs leider nicht. Die Veranstaltung ist ein Angebot von Tor zum Erzgebirge e. V. und findet auch dort statt. Maximal acht Personen können am Workshop teilnehmen. Das Angebot bist kostenfrei, Spenden sind erwünscht. Der Workshop richtet sich an Personen ab 6 Jahren.

Veranstaltungstermin
Donnerstag 06.02.2025 15:00 - 18:00 Uhr
Termin speichern
Veranstaltungsort
Geschäftsstelle LEADER-Region Tor zum Erzgebirge
Untere Hauptstraße 2, 09376 Oelsnitz/Erzgebirge
Anmeldung
Anmeldung erforderlich
Anmeldezeitraum
06.01.2025 - 03.02.2025

Kontaktperson

LEADER-Region Tor zum Erzgebirge e. V.

Tourismuskoordinatorin

Anja Meyer

Tel. 037298 979513

Datenschutzerklärung

Erklärungen zum Datenschutz und Hinweise hinsichtlich der Erhebung personenbezogener Daten (Information nach Artikel 13 der Verordnung (EU) Nr. 2016/679 [Europäische Datenschutz-Grundverordnung])

Ich willige darin ein, dass

• meine personen- und betriebsbezogenen Daten „Tor zum Erzgebirge e.V.“ und dem dort tätigen Regionalmanagement verarbeitet und gespeichert werden und zur informativen Kontaktaufnahme sowie zur Erstellung von Statistiken und anonymisierten Auswertungen verwendet werden können.

Es ist mir bekannt, dass

• die Einwilligung in die Verarbeitung - insbesondere in die Erhebung, Speicherung, Nutzung und Übermittlung - der erhobenen Daten freiwillig ist,
  • abhängig vom Zweck, für den die personenbezogenen Daten gespeichert werden, diese ausschließlich im Rahmen der anzuwendenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen von befugten Mitarbeitern des „Tor zum Erzgebirge e.V.“ genutzt werden,
  • die Einwilligung zur Datenverarbeitung jederzeit von mir widerrufen werden kann.

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang