Veranstaltung LEADER-Portal Kunst und Kultur

Maker-Advent 2024: Kräutersalz herstellen

• Status Aktiv
  • Termin 10.12.2024 16:30 Uhr
  • Buchungsstatus 16 freie Plätze
Schmuckgrafik - öffne Lightbox
Maker-Advent 2024: Kräutersalz herstellen

In der hektischen Vorweihnachtszeit lade ich ein, einen Moment der Ruhe und Besinnlichkeit in meinem idyllischen Kräutergarten zu genießen. Gemeinsam können wir die Wunder der Natur entdecken und ein ganz besonderes Geschenk zaubern: Selbstgemachtes Kräutersalz. Die Kräuter stammen direkt aus meinem Garten und wurden von Hand gepflückt. Tauchen Sie ein in die wohltuenden Düfte der Kräuter und lassen Sie uns zusammen bei vorweihnachtlicher Atmosphäre eine Tasse Adventstee genießen. Hier kann man für einen Moment abschalten, kreativ sein und die Schönheit der winterlichen Natur erleben.

Kosten: 10 Euro | ab 14 Jahre

Veranstaltungstermin
Dienstag 10.12.2024 16:30 - 18:30 Uhr
Termin speichern
Veranstaltungsort
Kräutergarten Hagazussa
Am Stadtbad 57, 09385 Lugau
Anmeldung
Anmeldung erforderlich
Anmeldezeitraum
25.10.2024 - 08.12.2024

Anmeldung

Die Teilnahme an der Veranstaltung kann im Zeitraum vom 25.10.2024 bis zum 08.12.2024 online gebucht werden.

Kontaktperson

Tourismuskoordinatorin

Anja Meyer

tourismus@tor-zum-erzgebirge.de

Tel. 037298 979513

LEADER-Regionalmanagement Tor zum Erzgebirge e. V.

Untere Hauptstr. 2

09376 Oelsnitz/Erzgeb.

Datenschutzerklärung

Erklärungen zum Datenschutz und Hinweise hinsichtlich der Erhebung personenbezogener Daten (Information nach Artikel 13 der Verordnung (EU) Nr. 2016/679 [Europäische Datenschutz-Grundverordnung])

Ich willige darin ein, dass

• meine personen- und betriebsbezogenen Daten „Tor zum Erzgebirge e.V.“ und dem dort tätigen Regionalmanagement verarbeitet und gespeichert werden und zur informativen Kontaktaufnahme sowie zur Erstellung von Statistiken und anonymisierten Auswertungen verwendet werden können.

Es ist mir bekannt, dass

• die Einwilligung in die Verarbeitung - insbesondere in die Erhebung, Speicherung, Nutzung und Übermittlung - der erhobenen Daten freiwillig ist,
  • abhängig vom Zweck, für den die personenbezogenen Daten gespeichert werden, diese ausschließlich im Rahmen der anzuwendenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen von befugten Mitarbeitern des „Tor zum Erzgebirge e.V.“ genutzt werden,
  • die Einwilligung zur Datenverarbeitung jederzeit von mir widerrufen werden kann.

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang