Veranstaltung LEADER-Portal Kunst und Kultur

Maker-Advent 2024: Adventsbasteln

• Status Aktiv
  • Termin 26.11.2024 13:00 Uhr
  • Buchungsstatus 30 freie Plätze
Schmuckgrafik - öffne Lightbox
Maker-Advent 2024: Adventsbasteln

Tauchen Sie ein in die zauberhafte Welt der Vorweihnachtszeit und werden Sie kreativ bei unserem Adventsbasteln! Gemeinsam gestalten wir stimmungsvollen Adventsschmuck und liebevolle kleine Geschenke für Weihnachten – der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ob aus Papier, Stoffen, Wolle oder Naturmaterialien, wir bieten dir eine Vielzahl an Materialien und Anregungen, um deine Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Komm vorbei und erlebe einen entspannten und kreativen Nachmittag in gemütlicher Atmosphäre, während wir uns auf die schönste Zeit des Jahres einstimmen.

kostenfrei | Kinder/Familien (Kinder unter 6 Jahren bitte in Begleitung eines Erwachsenen)

Dauer ca. 3 Std.

Veranstaltungstermin
Dienstag 26.11.2024 13:00 - 18:00 Uhr
Termin speichern
Veranstaltungsort
Bibliothek Leukersdorf
Schulstraße 8, 09387 Jahnsdorf/Erzgebirge
Anmeldung
Anmeldung erforderlich
Anmeldezeitraum
25.10.2024 - 24.11.2024

Anmeldung

Die Teilnahme an der Veranstaltung kann im Zeitraum vom 25.10.2024 bis zum 24.11.2024 online gebucht werden.

Kontaktperson

Tourismuskoordinatorin

Anja Meyer

tourismus@tor-zum-erzgebirge.de

Tel. 037298 979513

LEADER-Regionalmanagement Tor zum Erzgebirge e. V.

Untere Hauptstr. 2

09376 Oelsnitz/Erzgeb.

Datenschutzerklärung

Erklärungen zum Datenschutz und Hinweise hinsichtlich der Erhebung personenbezogener Daten (Information nach Artikel 13 der Verordnung (EU) Nr. 2016/679 [Europäische Datenschutz-Grundverordnung])

Ich willige darin ein, dass

• meine personen- und betriebsbezogenen Daten „Tor zum Erzgebirge e.V.“ und dem dort tätigen Regionalmanagement verarbeitet und gespeichert werden und zur informativen Kontaktaufnahme sowie zur Erstellung von Statistiken und anonymisierten Auswertungen verwendet werden können.

Es ist mir bekannt, dass

• die Einwilligung in die Verarbeitung - insbesondere in die Erhebung, Speicherung, Nutzung und Übermittlung - der erhobenen Daten freiwillig ist,
  • abhängig vom Zweck, für den die personenbezogenen Daten gespeichert werden, diese ausschließlich im Rahmen der anzuwendenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen von befugten Mitarbeitern des „Tor zum Erzgebirge e.V.“ genutzt werden,
  • die Einwilligung zur Datenverarbeitung jederzeit von mir widerrufen werden kann.

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang