Veranstaltung LEADER-Portal Stadtentwicklung und Ländlicher Raum

12. Ehrenamtswerkstatt: Vereinsfest, Trainingslager und Co. - Wie gelingt Ehrenamtlichen die Verpflegung von Gruppen?

  • Status Kürzlich beendet
  • Termin 20.04.2024 10:00 Uhr
  • Teilnehmer 20 Teilnehmer
Schmuckgrafik - öffne Lightbox

Inhaltliche Schwerpunkte unserer Ehrenamtswerkstatt sind:

  • Organisation der Gruppenverpflegung (Planung, Vorbereitung und Durchführung)
  • Kalkulation von Portionsmengen
  • Hygienevorgaben im Umgang mit Lebensmitteln
Veranstaltungstermin
Samstag 20.04.2024 10:00 - 12:00 Uhr
Termin speichern
Veranstaltungsort
Geschäftsstelle LEADER-Region Tor zum Erzgebirge
Untere Hauptstraße 2, 09376 Oelsnitz/Erzgebirge
Anmeldung
Anmeldung erforderlich
Anmeldezeitraum
06.11.2023 - 13.04.2024

Kontaktperson

LEADER-Regionalmanagement Tor zum Erzgebirge e.V.
Untere Hauptstr. 2
09376 Oelsnitz/Erzgeb.

Ansprechpartner: Christian Scheller
Telefon: 037298 / 979511
E-Mail: info@tor-zum-erzgebirge.de  

Datenschutzerklärung

Erklärungen zum Datenschutz und Hinweise hinsichtlich der Erhebung personenbezogener Daten (Information nach Artikel 13 der Verordnung (EU) Nr. 2016/679 [Europäische Datenschutz-Grundverordnung])
Ich willige darin ein, dass
• meine personen- und betriebsbezogenen Daten „Tor zum Erzgebirge e.V.“ und dem dort tätigen Regionalmanagement verarbeitet und gespeichert werden und zur informativen Kontaktaufnahme sowie zur Erstellung von Statistiken und anonymisierten Auswertungen verwendet werden können.
Es ist mir bekannt, dass
• die Einwilligung in die Verarbeitung - insbesondere in die Erhebung, Speicherung, Nutzung und Übermittlung - der erhobenen Daten freiwillig ist,
• abhängig vom Zweck, für den die personenbezogenen Daten gespeichert werden, diese ausschließlich im Rahmen der anzuwendenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen von befugten Mitarbeitern des „Tor zum Erzgebirge e.V.“ genutzt werden,
• die Einwilligung zur Datenverarbeitung jederzeit von mir widerrufen werden kann.

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang
Anmelden

Anmelden

Anmelden

Datenschutzeinstellungen

Es werden für den Betrieb der Seite technisch notwendige Cookies gesetzt. Darüber hinaus können Sie Inhalte von Drittanbietern erlauben. Ein Widerruf ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung und Impressum.