Raumordnungs-/Bauleitplan Stadt Bischofswerda Öffentliche Auslegung

Ergänzungssatzung "Am Schloss" Rammenau

  • Status Beendet
  • Zeitraum 15.12.2020 bis 19.01.2021
  • Stellungnahmen 0 Stellungnahmen
Schmuckgrafik - öffne Lightbox
Planzeichnung

Ergänzungssatzung „Am Schloss“ - Rammenau                                        

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Gemeinderat der Gemeinde Rammenau hat in seiner Sitzung am 25.11.2020 mit Beschluss-Nr. 40/11/2020 den Entwurf der Ergänzungssatzung „Am Schloss“ bestehend aus Planzeichnung (Teil A) und dem Textteil (Teil B) sowie der Begründung in der Fassung vom 17.11.2020 gebilligt und zur Offenlage bestimmt.

Die Ergänzungssatzung mit Begründung liegt in der Zeit vom 15.12.2020 bis 19.01.2021 zur Einsichtnahme während der Dienststunden im Gemeindeamt der Gemeinde Rammenau, Hauptstraße 16, 01877 Rammenau, öffentlich aus. Die Unterlagen der Ergänzungssatzung können außerdem im Internetportal der Gemeinde Rammenau und im Beteiligungsportal des Freistaates Sachsen eingesehen werden. Nach § 13a Abs. 2 Nr. 4 BauGB gelten Eingriffe, die auf Grund der Aufstellung der Ergänzungssatzung zu erwarten sind, als im Sinne des § 1a Abs. 3 BauGB vor der planerischen Entscheidung erfolgt oder zulässig. Anregungen und Bedenken können schriftlich oder zur Niederschrift vorgebracht werden.

Gemäß BauGB § 4 Abs. 2 sind Sie am Verfahren als Träger öffentlicher Belange zu beteiligen.

Mit diesem Schreiben erhalten Sie die Unterlagen.

Ich bitte Sie um Stellungnahme bis zum 19.01.2021.

Erhalte ich innerhalb dieser Frist keine Äußerung, dann darf ich gemäß § 4a Abs. 6 Satz 1 BauGB davon ausgehen, dass mit der Planung Einverständnis besteht oder dass die von Ihnen wahrzunehmenden öffentlichen Belange durch die Ergänzungssatzung nicht berührt werden. Weiterhin wird auf die Festlegungen gemäß § 3 Abs. 2 Satz 2 2.Halbsatz BauGB hingewiesen.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin Petzold

Freie Architektin

Kontaktperson

Kathrin Petzold

Freie Architektin

Hauptstraße 10

01877 Rammenau

Telefon: 03594 716603

E-Mail: dialog@architekturbuero-petzold.de

Gegenstände

Übersicht
  • Planzeichnung

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang
Anmelden

Anmelden

Anmelden

Datenschutzeinstellungen

Es werden für den Betrieb der Seite technisch notwendige Cookies gesetzt. Darüber hinaus können Sie Inhalte von Drittanbietern erlauben. Ein Widerruf ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung und Impressum.