Umfrage Bergstadt Brand-Erbisdorf Moderne Verwaltung

Wieviel "Bergstadtecho" soll sein?

  • Status Beendet
  • Zeitraum 12.05.2023 bis 18.06.2023
  • Teilnehmer 97 Teilnehmer
Schmuckgrafik - öffne Lightbox
Das "Bergstadtecho" im Design seit 2010

Über Jahrzehnte schon schallt das "Bergstadtecho" Monat für Monat Amtliches und Informatives durch unser Brand-Erbisdorf. Ungeachtet dessen erscheinen öffentliche Bekanntmachungen seit 2022 satzungsgemäß digital auf der städtischen Webseite.

Trotz Digitalisierung möchten wir Ihnen Wissenswertes zur Stadt auch weiterhin analog präsentieren. Aus meiner Sicht möge das "Bergstadtecho" künftig fundierte Beiträge zur Entwicklung städtischer Belange wie bspw. Kultur und Bildung, Handel und Verkehr, Umwelt sowie Naherholung und Sport bieten.

Quartalsausgaben im Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter sollen den monatlichen Takt ablösen. Das spart nachhaltig Zeit, Geld und Papier. Daher gestatte ich mir als Oberbürgermeister an Sie die Frage nach der Anzahl der Ausgaben pro Jahr zu stellen.

Sie können vom 12. Mai bis 18. Juni 2023 an der Umfrage teilnehmen. Die Bearbeitungsdauer beträgt 2 Klicks. Alle Daten werden anonym erhoben, sie können Ihrer Person nicht zugeordnet werden.

Bitte entscheiden Sie mit darüber, wie häufig das "Bergstadtecho" erscheinen soll.
 
  • Pflichtangabe
  • Datenformat: Text; maximale Länge: 200

Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Wir werden im "Bergstadtecho" und an dieser Stelle über das Ergebnis informieren.

Ihr Oberbürgermeister Dr. Martin Antonow

Kontaktperson

Frau Schröter

037322 32101

sekretariat@brand-erbisdorf.de

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang
Anmelden

Anmelden

Anmelden

Datenschutzeinstellungen

Es werden für den Betrieb der Seite technisch notwendige Cookies gesetzt. Darüber hinaus können Sie Inhalte von Drittanbietern erlauben. Ein Widerruf ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung und Impressum.