Veranstaltung Staatsbetrieb Sächsische Informatik Dienste Moderne Verwaltung

Amt24 - AdminCenter-Schulung am 22.10.2025 (online per WebEx)

  • Status Aktiv
  • Termin 22.10.2025 08:30 Uhr
  • Buchungsstatus Ausgebucht
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In der Schulung lernen Behördenmitarbeiter das Anlegen und Pflegen von Amt24-Behördendaten und wie man Behörden, Leistungsbeschreibungen und Onlineanträge miteinander verknüpft.

Wenn Sie mit dem AdminCenter vertraut sind, können Sie einen weiteren Schritt wagen und Formulare mit dem Formulareditor erstellen und mit der Blaupause verknüpfen, um auf diese Weise einfache Antragsprozesse zu modellieren.

Hinweis: Diese Schulung richtet sich an Behördenmitarbeiter, die ihre Behördendaten, Anschriften und Kontaktdaten in Amt24 pflegen. Es handelt sich hierbei nicht um eine Schulung für Textbetreuer.
Diesen stehen andere Schulungsangebote der Amt24-Redaktion zur Verfügung. Wenden Sie sich hierfür bitte direkt an die Amt24-Redaktion (amt24@sk.sachsen.de).

Übersicht

Veranstaltungstermin
Mittwoch 22.10.2025 08:30 - 16:00 Uhr
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Veranstaltungsort
Online via "WebEx" (an Ihrem Arbeitsplatz)
Anmeldung
Anmeldung erforderlich
Anmeldezeitraum
02.06.2025 - 20.10.2025 00:00 Uhr

Anmeldung

Eine Online-Buchung für die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist nicht mehr möglich. Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht.

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Schreiben Sie einfach eine Mail an servicedesk@sid.sachsen.de und nennen im Betreff: Amt24 - Schulung AdminCenter

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