Meldeverfahren Stadt Seifhennersdorf Moderne Verwaltung

Mängelmelder Stadt Seifhennersdorf

Schmuckgrafik - öffne Lightbox

Wenn Sie in Seifhennersdorf eine defekte Straßenbeleuchtung, eine schadhafte Straßenstelle oder ein kaputtes Spielgerät auf einem Spielplatz entdecken, melden Sie dies einfach mit dem Mägelmelder. Ihre Informationen werden direkt an die verantwortliche Stelle geleitet, damit der Fehler schnellstmöglich behoben werden kann.

Meldungen (0)

Dienst-Konfiguration erstellen
Transparenz
%
Sortieren nach:
Anonym
Zeitpunkt des Erstellens 17. August um 14:40
Kategorie Defekte Straßenbeleuchtung Status Neu

Straßenbeleuchtung

Vor kurzem wurde, gegenüber der August-Hoffmann-Str.1, die Straßenlaterne auf LED umgestellt. Die Laterne brennt nicht bzw. brannte vorher auch nicht. Ich bitte Sie dies zu überprüfen. Davor die Laterne ist auch aus, die nächste brennt dann erst zur Einfahrt Piano. Mit freundlichen Grüßen K. Schmidt

Anonym
Zeitpunkt des Erstellens 8. August um 19:35
Kategorie Radweg | Hindernisse Status Neu

Heckenwuchs

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte Ihnen schon vor Monaten mitgeteilt, dass der gemeinsame Fuß-Radweg an der Zollstraße, ab dem Parkplatz in Richtung Grenze immer mehr zuwächst. Ich bekam zwar keine Antwort, aber 2-3 Tage später war die Hecke geschnitten und man konnte als Radfahrer gefahrlos - auch bei Gegenverkehr - diesen Weg befahren. Nun wäre es wieder höchste Zeit, dass da mal ne Heckenschere zum Einsatz kommt. Ich hatte auch geschrieben, dass von der Grenze in Richtung Ortsmitte kein Verkehrszeichen steht, dass man als Fahrradfahrer diesen Weg benutzen darf. Die Breite des Weges sollte dies doch zulassen..... MfG U. Schmidt

Informationen

Status

• Status Aktiv
  • Zeitraum 29.08.2017 bis -
  • Meldungen 2 Meldungen
zum Seitenanfang
Anmelden

Anmelden

Sprachauswahl

Sprachauswahl