Umfrage E-Government Digitalisierung

Einreichung von Themen für Team E-Government

  • Status Kürzlich beendet
  • Zeitraum 06.12.2024 bis 13.12.2024
  • Teilnehmer 0 Teilnehmer
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Umfrage Themenspeicher

Mit dieser Befragung möchten wir in Erfahrung bringen, welche Themen Sie für die Team E-Government Sitzung anmelden möchten. 

Die Team E-Government Sitzung findet jeden 3. Mittwoch im Quartal statt. Ziel dieser Sitzung ist ein regelmäßiger Informationsaustausch zwischen den Teilnehmern und Weiterentwicklung der Ihrer Basiskomponenten. 

Hier haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Themenvorschläge mitzuteilen, nutzen Sie hierzu den Fragebogen. 

Kernteam E-Gov - Themenanmeldung

  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
Zusätzliche Informationen können Sie auch als Anhang beifügen:
  • Sie können bis zu 1 Datei anhängen.

Kontaktperson

Team E-Govenrmernt - Geschäftstelle 

Informationen

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