Umfrage E-Government Moderne Verwaltung

Evaluation von PM-Projekten

• Status Beendet
  • Zeitraum 25.09.2015 bis 31.03.2017
  • Teilnehmer 6 Teilnehmer
Schmuckgrafik - öffne Lightbox

Projekt-Evaluation von Prozessmanagmentprojekten im Freistaat Sachsen

Ihr Feedback zur Projektarbeit und zu unserem Support wird dazu beitragen, Ihr Nutzungserlebnis als Kunde kontinuierlich zu verbessern.

• Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Datenformat: E-Mail

Zusammenarbeit mit den Dienstleistern im Projekt

Ich bin mit der Zusammenarbeit zwischen mir und den Beratern/Beraterinnen in Bezug auf ihre Termintreue und Reaktionsgeschwindigkeit sehr zufrieden.
  • Pflichtangabe
Ich bin mit der Zusammenarbeit zwischen mir und den Beratern/Beraterinnen in Bezug auf ihre Fach- und Methodenkompetenz sehr zufrieden.
  • Pflichtangabe
Ich bin mit der Zusammenarbeit zwischen mir und den Beratern/Beraterinnen in Bezug auf ihre Erreichbarkeit und Flexibilität sehr zufrieden.
  • Pflichtangabe
Ich bin mit der Zusammensetzung des Beraterteams sehr zufrieden.
  • Pflichtangabe
Ich war mit ihrem Umgang mit Schwierigkeiten im Projektverlauf sehr zufrieden.
  • Pflichtangabe

Eingesetzte Methoden und Werkzeuge im Projekt

Die Berater/Beraterinnen haben sich in den fachlichen Hintergrund des Projektes eingearbeitet und konnten die gewählten Methoden und Werkzeuge sehr gut darauf anwenden.
  • Pflichtangabe
Die in der Projektarbeit ausgewählten Methoden und Werkzeuge haben sich als geeignet erwiesen.
  • Pflichtangabe
Ich konnte durch die Projektarbeit Methodenkompetenz dazugewinnen.
  • Pflichtangabe
Ich werde Methoden und Werkzeuge, die ich im Projekt (besser) kennengelernt habe, weiterhin anwenden.
  • Pflichtangabe

Qualität der Projektergebnisse

Meine Erwartungen vor Projektbeginn wurden erfüllt.
  • Pflichtangabe
Mit der Qualität der erstellten Unterlagen war ich sehr zufrieden.
  • Pflichtangabe
Mit der Art und Intensität der Vorbereitung von Sitzungen war ich sehr zufrieden.
  • Pflichtangabe
Die Berater/Beraterinnen haben wesentlich dazu beigetragen, dass die gewünschten Projektergebnisse vorgelegt werden konnten.
  • Pflichtangabe
Durch die erzielten Projektergebnisse kann eine nachhaltige Verbesserung des betrachteten Prozesses / Prozessbereichs erreicht werden.
  • Pflichtangabe

Gesamtprojekt im SMI

Mit der Zusammenarbeit mit dem SMI im Rahmen des Prozessmanagement-Projektes war ich sehr zufrieden.
  • Pflichtangabe
Mit den vom SMI bereitgestellten Informationen, Methoden und Werkzeugen (z. B. Prozessmanagement-Handbuch, Fachportal, Veranstaltungen) bin ich sehr zufrieden.
  • Pflichtangabe

Gesamteindruck

Meinen Gesamteindruck des durchgeführten Prozessmanagement-Projektes bewerte ich mit der Schulnote ...

• Pflichtangabe

Vielen Dank für Ihr Feedback.

zum Seitenanfang