Der Gemeinderat der Gemeinde Gornau hat in öffentlicher Sitzung am 10.06.2024 beschlossen, den Bebauungsplan „Holzboden II“ zu ändern.
Die frühzeitige Unterrichtung der Öffentlichkeit gemäß § 3 Abs. 1 Satz 1 BauGB soll im Rahmen einer zweiwöchigen öffentlichen Auslegung erfolgen.
Das Planungskonzept und dessen Begründung werden im Zeitraum
vom 15.07.2024 bis einschließlich 29.07.2024
auf der Homepage der Gemeinde Gornau unter
gornau.de/aktuelles
sowie über das Beteiligungsportal des Freistaates Sachsen unter
bauleitplanung.sachsen.de
veröffentlicht.
Zusätzlich werden die vorgenannten Unterlagen während der Veröffentlichungsfrist im Rathaus der Gemeinde Gornau, Rathausplatz 5, 09405 Gornau zu jedermanns Einsicht während der folgenden Zeiten öffentlich ausgelegt:
Dienstag von 08:00 - 11:30 Uhr und 12:30 - 18:00 Uhr Donnerstag von 08:00 - 11:30 Uhr und 12:30 - 16:00 Uhr Freitag von 08:00 - 12:00 Uhr
Weiterhin liegen die Unterlagen im Bürgerbüro des Rathauses Zschopau, Altmarkt 2 während der folgenden Zeiten öffentlich aus:
Montag von 09:00 - 15:00 Uhr Dienstag von 09:00 - 18:00 Uhr Mittwoch von 09:00 - 14:00 Uhr Donnerstag von 09:00 - 15:00 Uhr Freitag von 09:00 - 13:00 Uhr
Während der Veröffentlichungsfrist können von jedermann Stellungnahmen abgegeben werden. Sie sollen elektronisch an bauamt@zschopau.de übermittelt werden. Die Stellungnahmen können bei Bedarf auf anderem Wege (z.B. auch schriftlich oder zu Niederschrift) bei der Stadtverwaltung Zschopau oder im Rathaus Gornau abgegeben werden.
Gornau, den 17.06.2024
Wollnitzke Bürgermeister
Herr Burckhardt SB Stadtplanung/Umwelt