Bürgerbeteiligungen

Sie können gezielt nach Beteiligungsverfahren zu bestimmten Themen und Beteiligungsformaten in Ihrer Region suchen. Abgeschlossene Beteiligungsverfahren finden Sie im Archivbereich.

  Beteiligungen

Veranstaltung Hochschule Meißen (FH) und Fortbildungszentrum Gesellschaft und Politik

Quartier im Wandel – Solidarität, Stadtplanung und Kreativität vereinen

Unter diesem Motto laden 4transfer und der Sächsische Staatspreis für Design zum Beteiligungsformat „Participate!“ ins 4transferLab ein.

Gemeinsam möchten wir neue Ideen und konkrete Lösungen entwickeln, um dem Wandel im Dresdner Hechtviertel zu begegnen.

  • Status Ankündigung
  • Termin 19.06.2024 17:00 Uhr
  • Teilnehmer 50 Teilnehmer
Umfrage Hochschule Meißen (FH) und Fortbildungszentrum Sport und Tourismus

Umfrage zum Tag der Gesundheit - Teilnahme an der Fitnessmaßnahme

Sehr geehrte Dozierende, Mitarbeitende und liebe Studierende,

gestern, den 5. Juni 2024 fand der Tag der Gesundheit an der HSF Meißen für Dozierende, Mitarbeitende und erstmalig für Studierende unter dem Motto "Healthy Sporty Fit" statt.

Für das Fitnessangebot würden wir gern mit nachfolgendem Fragebogen ein Meinungsbild einholen.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage.

  • Status Aktiv
  • Zeitraum 05.06.2024 bis 23.06.2024
  • Teilnehmer 74 Teilnehmer
Umfrage Hochschule Meißen (FH) und Fortbildungszentrum Justiz, Inneres und Sicherheit

Umfrage für eine zukünftige verbesserte Zusammenarbeit zwischen der sächsischen und tschechischen Polizei

In dieser Umfrage soll der Ist-Zustand der bisherigen Zusammenarbeit erfasst und mögliche Verbesserungsvorschläge aus Sicht der Teilnehmenden abgefragt werden. Im Nachgang dieser Befragung wird ein Leitfaden zur Förderung eines nachhaltigen Austausches erstellt, um auch zukünftig die innere Sicherheit und Ordnung beider Staaten gewährleisten zu können.  

  • Status Aktiv
  • Zeitraum 03.06.2024 bis 07.07.2024
  • Teilnehmer 1 Teilnehmer
Umfrage Hochschule Meißen (FH) und Fortbildungszentrum Moderne Verwaltung

Studienmarketing an der Hochschule Meißen 2027 - Analyse der aktuellen Maßnahmen und Empfehlungen

- Analyse der Effektivität der aktuellen Maßnahmen des Studienmarketings an der Hochschule Meißen

- Entwicklung von Empfehlungen für Maßnahmen, die zur Steigerung der Attraktivität an der Hochschule Meißen zukünftig getroffen werden können

  • Status Aktiv
  • Zeitraum 30.05.2024 bis 24.06.2024
  • Teilnehmer 139 Teilnehmer
zum Seitenanfang
Anmelden

Anmelden

Anmelden

Datenschutzeinstellungen

Es werden für den Betrieb der Seite technisch notwendige Cookies gesetzt. Darüber hinaus können Sie Inhalte von Drittanbietern erlauben. Ein Widerruf ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung und Impressum.