Veranstaltung Staatsministerium des Innern Gesellschaft und Politik

Wertschätzung: Nicht gemeckert ist Lob genug? – Wertschätzung als wesentlicher Teil von offenen Prozessen

  • Status Beendet
  • Termin 28.10.2020 10:00 Uhr
Schmuckgrafik - öffne Lightbox

Prävention gleicht eher einem Marathon als einem Sprint. Damit den Beteiligten die Puste nicht ausgeht, ist es wichtig, die unterschiedlichen Perspektiven und Erfahrungen zu achten und bisher Erreichtes sichtbar zu machen. Mit Beispielen aus der Praxis wird im Workshop aufgezeigt, wie Wertschätzung gegeben, aber auch im Sinne der Selbstfürsorge eigene Grenzen formuliert werden können.  
Impulsgeber: Martin Ziegenhagen
Martin Ziegenhagen, Diplom Pädagoge, Kommunikationstrainer, Systemischer Coach und Supervisor. Leiter des Fachbereichs Extremismusprävention bei Gegen Vergessen – Für Demokratie und geschäftsführender Gesellschafter der Firma Goldjungs.Berlin - Agentur für Changemanagement.

Veranstaltungstermin
Mittwoch 28.10.2020 10:00 - 11:00 Uhr
Veranstaltungsort
Flughafen Dresden
Flughafenstraße, 01109 Dresden

Kontaktperson

Roy Schlesinger - Institut B3

Datenschutzerklärung

Die persönlichen Daten der Teilnehmer, welche bei der Anmeldung erfasst werden, werden für den Kontakt mit dem Schwerpunkt Coaching verwendet. Die E-Mailadresse dient der Benachrichtigungsmöglichkeit, wenn sich an den Rahmenbedingungen oder den inhaltlichen Schwerpunkten Änderungen ergeben.

Die Daten werden nur intern durch die Organisatoren und das Portal "Bürgerbeteiligung Sachsen" des Sächsischen Staatsministeriums verwaltet.

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang
Anmelden

Anmelden

Anmelden

Datenschutzeinstellungen

Es werden für den Betrieb der Seite technisch notwendige Cookies gesetzt. Darüber hinaus können Sie Inhalte von Drittanbietern erlauben. Ein Widerruf ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung und Impressum.