Veranstaltung Stadt Freiberg Kunst und Kultur

Einladung zum Kino-Abend am Tag der Kindererziehung

  • Status Beendet
  • Termin 09.05.2022 19:30 Uhr
  • Teilnehmer 92 Teilnehmer
Schmuckgrafik - öffne Lightbox
rawpixel.com

Liebe Erzieherinnen und Erzieher,
liebe Tagesmütter,

für viele Kinder sind Kindertagesstätten oder Horte wie ein zweites Zuhause. Sie werden hier umsorgt, bekocht, getröstet. Zugleich können sie sich in einem sicheren Umfeld austoben, ausprobieren und einbringen. Die Kinder lernen zusammen, kennen sich gut und fühlen sich verbunden miteinander. Zu oft vergessen wir aber: Ein schöner Tagesablauf für ein Kind, bedeutet für die Erzieherinnen, Erzieher und Tagesmütter viel Arbeit.

Oft leisten Sie diese auch in Ihrer Freizeit. Zum Tag der Kinderbetreuung möchte ich mich für Ihren Einsatz bedanken:  Ich lade Sie herzlich zu einem gemeinsamen Kinoabend und ein Glas Sekt ins Kinopolis ein, am 9. Mai. Vorstellungsbeginn ist 19:30 Uhr. Gezeigt wird der Film „Wunderschön“.

Wir haben an diesem Abend einen Kinosaal gebucht. Wenn Sie meiner Einladung folgen möchten, bitte ich um verbindliche Anmeldung, bis 25. April um 12 Uhr.

Mit Ihrer Arbeit als Erzieher und Tagesmütter schaffen Sie für Kinder ein solides Fundament für deren Zukunft und damit auch für unsere Zukunft als Stadt. Das möchte ich mit dieser kleinen Geste würdigen. Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Mit einem herzlichen Glückauf!


Sven Krüger    

Veranstaltungstermin
Montag 09.05.2022 19:30 - 20:30 Uhr
Veranstaltungsort
KINOPOLIS Freiberg
Chemnitzer Straße 133, 09599 Freiberg

Kontaktperson

Stadtverwaltung Freiberg

Büro des Oberbürgermeisters

E-Mail: buero_ob@freiberg.de

Tel.: 03731 273 101 oder 107

Datenschutzerklärung

Die Verarbeitung der personenbezogenen Daten beruht auf Artikel 6 Abs. 1 lit. e). DSGVO

Ihre Rechte als betroffene Person entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung auf der Webseite der Universitätsstadt Freiberg abrufbar unter:

https://www.freiberg.de/datenschutz

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang
Anmelden

Anmelden

Anmelden

Datenschutzeinstellungen

Es werden für den Betrieb der Seite technisch notwendige Cookies gesetzt. Darüber hinaus können Sie Inhalte von Drittanbietern erlauben. Ein Widerruf ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung und Impressum.