Veranstaltung E-Government Moderne Verwaltung

Schulung Grundlagen Amt24-AdminCenter (9. & 10. September 2019)

Amt24

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder Schulungen zur Bedienung und Nutzung des Amt24-AdminCenters für die Verwaltung Ihrer Behördendaten auf dem sächsischen Serviceportal Amt24 anbieten zu können. Es handelt sich um eine Grundlagenschulung und nicht um einen Aufbaukurs.

Die Schulungen richten sich ausdrücklich an Kolleginnen und Kollegen, die bisher noch nicht daran teilgenommen haben. Vorrang wird auch solchen Kommunen gewährt, die zu den Schulungen noch keinen Vertreter entsandt hatten. Berücksichtigt werden kann grundsätzlich nur ein Teilnehmer pro Kommune – bitte verständigen Sie sich dazu untereinander und melden nur eine Person an. Hintergrund sind begrenzte Kapazitäten.

Bitte beachten Sie, dass keine Teilnahmezertifikate ausgestellt werden können.

Veranstaltungstermin
Montag, 09.09.2019 09:00 Uhr bis Dienstag, 10.09.2019 12:00 Uhr
Veranstaltungsort
Online-Kurs (Ihr Arbeitsplatz)
Wigardstraße, 01097 Dresden
Anmeldung
Anmeldung erforderlich
Anmeldezeitraum
31.07.2019 - 09.09.2019

Teilnehmerbefragung

Status

  • Status Aktiv
  • Termin 09.09.2019 bis 10.09.2019
  • Teilnehmer 12 Teilnehmer