Umfrage Hochschule Meißen (FH) und Fortbildungszentrum Bildung und Wissenschaft

Soziale und digitale Ungleichheit durch Homeschooling

Hochschule Meißen FH und Fortbildungszentrum

Liebe Schülerinnen und Schüler,

mein Name ist Lisa Throne und ich studiere im Bachelorstudiengang Allgemeine Verwaltung an der Hochschule Meißen. Mein Studium werde ich voraussichtlich im September 2021 abschließen.

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit mit dem Thema „Soziale und digitale Ungleichheit durch Homeschooling“ möchte ich eine Umfrage durchführen. Ziel ist es, soziale und digitale Ungleichheiten anhand verschiedener Kriterien zu untersuchen. Einbezogen werden bspw. die digitale Ausstattung, die Nutzung sozialer Medien und Fragen zu persönlichen Daten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt, um die Fragen zu beantworten.

Die Umfrage erfolgt anonym und ist bis zum 07.03.2021 aktiv. Solltet ihr Rückfragen haben, könnt Ihr mich unter Bachelorarbeit.ungleichheit@web.de erreichen.

Liebe Grüße und vielen Dank

Lisa Throne

Seite 1 von 4
vorherige Seite

Persönliche Einstellung zum Homeschooling

Wie standest du dem erneuten Homeschooling entgegen?  
  • Pflichtangabe
vorherige Seite

Status

  • Status Aktiv
  • Zeitraum 08.01.2021 bis 07.03.2021
  • Teilnehmer 63 Teilnehmer